Halloween Party der etwas anderen Art! ;-)
Event-Details
Datum
31.10.2010
Offizieller Veranstalter
Team Akumu
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Silberstern 20
57258 Freudenberg
Nordrhein-Westfalen

Hey!

Hier ist euer Team Akumu!

Wir laden euch zum ersten Freudenberger Cospay Treffen ein!

Das Thema der Con passt sich dem Tag ab: Halloween!

Unter anderem ist diese Con auch eine Nachfeiern der Geburtstage von Kurumu-Kuruno (16.) und Mizore-Shirayuki-san (15.),Alle Freunde,Mexxler und Cosser der Gegend sind herzlich eingeladen. ;-)

[U]

Es ist wichtig das JEDER der kommt/kommen will bescheid sagt,und sich einträgt!

Besser für die vorberreitung ;-)[/U]

[B]Mitzubringen:

  • Schlafsachen!

  • Am besten irgendwas an Knabberzeug usw! Oder anderes Essbares!

  • Gute Laune!

  • Conhon ist immer gut ;-)

  • Wer will: selber Musik/ oder nen Film!

BITTE ZUHAUSE LASSEN!!

-Drogen!

-Alkohohl!

-richtige Gefährliche waffen!!

-Schlechte laune!! [/B]

Wir freuen uns schon auf euch!

Euer Team Akumu!

:)(:

Wir werden uns am 31.10 um 14Uhr in Siegen am Bahnhof treffen!

Wir, also Kurumu-Kuruno ,Sakura-Chan-95,Shirayuki-Mizore-san und NadineKiwi, werden schon um 13.30 Uhr Da sein!

Und wir werden uns logischerweise zu erkennen geben, da es ein kleiner Bahnhof ist dürfte man alles schnell finden.

Wir werden bis 15 Uhr auf Nachzügler warten!

Wenn alle versammelt sind werden wir zum Bus gehen!

Leider werden wir den 15 Uhr Bus nicht mehr kriegen deswegen werden wir noch eine halbe Stunde auf den Bus warten müssen!

Der Bus wird voraussichtlich 3-4 € kosten!Höchstwarcheinlich wird es garnicht gebraucht aber sicher sit sicher ;-)

Das werden wir aber dann noch in einer Rund-ENS genauer beschreiben!

[B][U]

Der Treffpunkt wird aber verändert falls wir keine ankömmlinge mit dem Zug haben!!

Die die aus Freudenberg/Siegen und Umgebung kommen kennen sicherlich wenigstens den Weg bis nach Freudenberg!

Dort werden wir uns am Mórer Platz(die letzte halte stelle der R37/R38 ) treffen.

Zwei von uns werden da auf alle warten bis sie eintrudeln,dann gehts auf den kurzen Fußweg auf zum Horror-Haus im Walde xD

Es ist eine Übernachtung eingeplant!

Wir werden Vorrausichtlich das Vereinsheim der Sportschützen Freudenberg als Veranstaltungsort für die gesammte Zeit nutzen.

Wer übernachten möchte sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid das wir es einplanen können.

Für Leute die Nicht dableiben und wieder gehen müssen werden wir jeh nach notwenidgkeit auch mindestens eine Person haben die die dann zurück zum Bahnhof begleiten werden.

Wir würden auch gerne vill. etwas Geld einsammeln da es mit dem Essen, Trinken und dem Mieten des Schützenheims sonst zu teuer wird!

Wie viel genau steht noch nicht fest!

Wir schreiben es dann noch rein!

[B][U]Das wird aber auch nicht unbedingt anfallen!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke