Bakas wollen auch ferien!!!
Event-Details
Datum
16.10.2010
Offizieller Veranstalter
little_Neko
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
little_Neko
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf / japangarten- süd / nord
4.... düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=5429848.jpg]]

so....

also wir werden uns samstag um 12uhr und sonntag um 11 uhr treffen...

dan werden wir eine halbe stunde auf nachzügler warten.

samstag werden wir dan nochmal auf die J-Meile gehen, wer keine lust darauf hat kann dan schon mal mir bescheid sagen und dann in den süd park vorfahren.

Sonntag werden wir direkt in den J-Garten fahren.

es wird selbstverständlich ein cosplay x3

mitbringen:

da ich wieder den getto blaster mitbringe als bitte MP3 player oder so mitbringen ^^

con-hon,

verpflegung,

gutes wetter,

etc

ich freu mich schon <3

eure Neko

[[BILD=5411665.gif]]

also sonntag werden wir wohl im nord park ein adeliges picknick veranstalten...

wäre toll wen halt paar leute maid, butler, adel, lolita etc was halt auf adel hindeutet anziehen würden...

es ist keine pflicht ^^

ich Neko werde als Sebastian lehrer style kommen,...

[[BILD=5429855.gif]]

also am samstag wird das thema haloween...

heißt blutig halt xD

das ist auch keine pflicht...

was wir genau tun werden steht noch nicht fest und wen lasst euch überraschen xD

[[BILD=5429880.jpg]]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke