Doctor Who & torchwood Fantreffen
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen
Captain Jack ist unterwegs und sucht seine Mitglieder für ein neues Team zusammen und würde sich deswegen gern auf der Leipziger Buchmesse mit euch anderen Doctor Who und Torchwood Fans treffen.H

Habt keine Scheu und kommt einfach mal vorbei gehuscht. Ihr seid jederzeit willkommen ^^ Ob nun Mensch, Timelord, Torchwoodler oder Alien jeder Art.
Wann?
Am Samstag den 19.03.2011 ab 11 Uhr (kann immer was dazwischen kommen, dass man nicht genau um 11 da ist...) Wir warten bis ungefähr 12 Uhr auf Nachzügler und dann suchen wir uns gemeinsam ein schönes lauschiges Plätzchen zum Spaß haben XD
Ende: nicht festgelegt

Wo?
In der Glashalle bei den Toiletten in einer Niesche (ich hoffe dort gibt es nur eine Toilette XD) Wer uns schon auf dem Weg oder woanders findet... schließt sich uns einfach dort an kein Problem

Was?
wir machen es uns etwas gemütlich oder laufen gemeinsam durch die Gegend und machen die LBM unsicher XD natürlich werden wir auch quatschen und Con Hon schreiben und dann später irgendwann auch noch Fotos schießen.

Wer?
Jeder ist willkommen der ein Doctor Who und Torchwood Fan ist oder noch werden will. Ob in Zivil, Alien jeder Art oder im Doctor Who oder Torchwood Cos ^^ Fangirlies und Pizzalieferanten sind natürlich auch herzlich willkommen XD
Captain Jack Harkness -> Flyinglamb
Captain Jack Harkness> JackHarkness
Ianto Jones -> Noct_Lucis
Toshiko Sato -> Lar
Gwen Cooper -> Puffie-chan


Doctor -> The_10th_Doctor
Master -> Mercutio
Donna Noble -> -Rain-
? Donna Noble -> Becky
Rose Tyler -> JackHarkness
Rose Tyler -> Kaori_Strawberry
Lucy Saxon -> Xerxes_Break

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke