Alice im Wunderland Tee-Party
Event-Details
Datum
16.04.2011
Offizieller Veranstalter
Darkness-Phoenix
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Graft
27751 Delmenhorst
Niedersachsen

Alice im Wunderland Tee-Party

Ganz im Sinne wollen wir ein Alice im Wunderland Treffen abhalten und dabei gemütlich Tee schlürfen und etwas Kuchen essen.

Was wir machen:

-Treffen ist um 14:30Uhr, wir warten dann noch eine halbe Stunde auf Nachzügler

-Weiter geht’s zu einem schönen Plätzchen in die Graft, wo wir uns mit Decken niederlassen

-mein persönlicher Wunsch wäre, dass wir dann erst einmal ein schönes Gruppenfoto mit allen machen, besonders mit den Cosplayern

-danach werden wir uns auf den Tee und den Kuchen stürzen

-wer will kann dann natürlich noch Conhons herum reichen

-Ende ist erst einmal um 18:00Uhr, wer aber noch länger bleiben möchte, kann das natürlich tun, kann man ja nicht verbieten^^

Mitbringen:

-eine Decke zum Draufsitzen

-Thermoskannen mit heißem Wasser, bitte wirklich jeder mitbringen wer hat, damit wir auch genügend Tee machen können

-Teesorten, natürlich klar^^ ich selbst bringe auch einiges an Teebeuteln weg -Ich bringe einen CD-Player mit, wer möchte kann noch CDs mitbringen. Schön wäre natürlich passend zum Thema, muss aber nicht wenn ihr nichts habt. Wir hören alles was wir haben

-Ich werde etwas Kuchen mitbringen, wäre aber natürlich auch schön, wenn andere etwas mitbringen, es muss aber nicht jeder einen mitbringen, denn ich glaube kaum, dass wir dann alle aufbekommen

-Besteck sollte auch jeder selbst mitbringen, zur Not hab ich aber auch wenn jemand es vergessen hat ein paar Plastikgeschirre mit (also Teetasse, Gabel, Servierten und Teller)

-Kameras für viele Fotos^^

-Und natürlich Freude und Spaß^^

Sonstiges:

-Jeder der Alice im Wunderland Fan ist, ist uns willkommen^^, genauso wie Neulinge (es ist selbst auch erst mein zweites Treffen überhaupt)

-Bitte hier eintragen, damit man weiß wie viele ungefähr kommen

-Bitte auch wieder austragen, wenn man nicht kann damit wir nicht vergebend warten und enttäuscht sind, dass doch weniger kommen

-Es ist gut die Rund-ENS ein zu schalten, denn es ist sehr gut möglich, dass sich das Datum um eine Woche verschieben kann. Ich arbeite nämlich und kann nicht vorher sagen ob ich Samstag arbeiten muss, aber spätestens am Anfang des Monats kann ich das Datum sicher bestätigen

Cosplay:

Es wäre wundervoll, wenn so viele Leute wie möglich im Cosplay erscheinen, es ist aber natürlich keine Pflicht. Ganz toll wäre es natürlich auch, wenn wir möglichst viele verschiedene Charaktere haben. Ich werde hier eine Liste anfertigen, in der ich eintrage, wer wen cosplayn möchte, aber natürlich können Charaktere auch doppelt belegt werden. Bitte einfach mal ins Forum schreiben, wenn ihr wisst, wer ihr sein wollt.

Es ist egal ob ihr Vorlagen aus den Filmen cosplayt oder eure eigene Kreation macht. Ich, meine Schwester und eine Freundin von mir machen unsere eigenen Versionen der Charaktere.

Liste:

Alice (Eigenkreation)                       – Darkness-Phoenix

Alice (Buch-Version)                                 -  -NanaKomatsu-

Hazelmaus (Eigenkreation)                            – Sawa_chan

Die Herzkönigin (Eigenkreation)                      – Freundin, Dieur_Mind

Vivaldi, Herzkönigin (Wonderful Wonder World)        - Lexxy

Ace, Ritter der Herzkönigin (Wonderful Wonder World) - kanna-chan

Spielkarte                                           - AngeGardien1985

Hutmacher (Filmversion)                              - adi_chan

Grinsekatze (Eigenkreation)                          - Noctis_Lucis_Caelum-

weißes Kaninchen                                     - Luftpiratin

Teesortenliste:

Goldmännchentee Grüner Tee & Lemon

Goldmännchentee 9-Kräuter

Goldmännchentee Gletscher (Eistee)

Yogi Tea Rose

Westminster Tea Ceylon Assam Mischung

King’s Gold Earl Grey-Tee

King’s Gold Darjeeing-Tee

Erdbeertee

Kirsch-Joghurt-Tee
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
124 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke