City Guide J-Day Düsseldorf 1.4
Event-Details
Datum
15.10.2011
Offizieller Veranstalter
Preimax
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Preimax
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo Leute,an alle, die wieder mitmachen wollen, xD oder neu dabei sind

Wie ihr es dem Namen des Events entnehmen könnt, handelt es sich um eine Führung zum Japan-tag!

Der Japantag beginnt um 13 uhr und endet um 24:00 mit einem Feuerwerk Auf Grund der Verwirrungen im letzten Jahr, bezüglich wann es los geht, habe ich beschlossen dieses Jahr mehrerer Touren zu machen die Wie Immer Kostenlos sind.

Die weiteren Startzeiten werde ich früh genug bekannt geben, wenn ich weiß, wann Wer ankommt am D-dorf HBF. Die Kosten des ganzen Beschränken sich auf das, was Ihr Euch mitbringt oder was ihr vor Ort kaufen wollt .

Vom Hauptbahnhof laufen wir zum Eventplatz! Dort werden wir uns dann einen schönen Tag machen^^

Hier sind noch weitere Informationen http://www.japanisches-feuerwerk.de/duesseldorf/index.html Bei weiteren Fragen schreibt mir eine ENS ^^ Und wer ganz sicher gehen will, kann dann auch nach meiner Handynummer fragen .

Gruß Preimax

Touren

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke