8. Manga Treff Basel
Event-Details
Datum
18.09.2010
Offizieller Veranstalter
Comix Shop Basel
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Luriel
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
COMIX SHOP BUCHHANDLUNG THEATERPASSAGE 7 BASEL
4051 Basel
CH-BS
Wer veranstaltet dieses Treffen:
der ComixShop in Basel.



Wo findet es statt:
Adresse steht dort bei der Adressen Angabe, aber hier gerne nochmals erwähnt: THEATERPASSAGE 7, 4051 BASEL (SCHWEIZ)


Wann:
18. September 2010 (Samstag)
Beginnt um 14Uhr, endet gegen 17Uhr.


Was für ein Programm wird geboten:
JAPANISCH CRASHKURS!
Zeichnet, plaudert, macht Fotos, habt einfach Spaß und lernt neue Leute kennen oder trefft alte Freunde wieder.
Der ComixShop bietet außerdem wie jedes Mal einige süße Merchandise an, die ihr kostenlos mitnehmen dürft (solange Vorrat reicht).
Für Verpflegung wird auch gesorgt, es gibt Süßigkeiten und Getränke. In der Nähe befindet sich auch ein McDonalds, also verhungern wird dort keiner. ^^
Während des Treffs können Zeichenbegeisterte Vorschläge für den nächsten Mangatreff-Flyer beisteuern.


Wie kommt man dahin:
Location ist im ComixShop in Basel. Wenn ihr aus Deutschland kommt und am Badischen Bahnhof aussteigt, müsst ihr den 6-er Tram nehmen (Richtung Allschwil) und an der Haltestelle THEATER aussteigen. Dort müsst ihr über die Straße gehen, direkt vor der Tramhaltestelle ist eine Tiefgarage und gleich darüber eine große Treppe. Geht die Treppe nicht hoch, sondern in die Passage rein, ihr gelangt durch die Glastür die links neben der Treppe ist.
Wenn ihr vom Bahnhof SBB kommt, steigt auch in den 6-er Tram Richtung Riehen Grenze und steigt auch bei der Haltestelle THEATER aus.



Kosten?:
Der Eintritt ist frei. Alles was ihr mitbringen müsst, ist gute Laune.




Der ComixShop in Basel heißt alle Manga Fans aus Basel und Umgebung willkommen!

MANGATREFF /

JAPANISCH-KURS FÜR MANGALESER

SAMSTAG, 18. SEPTEMBER 2010, 14.00-17.00 UHR

ERSTMALS ERGÄNZEN WIR UNSEREN MANGATREFF MIT EINEM JAPANISCH-CRASHKURS SPEZIELL FÜR MANGAFANS. DENN MANGAS ZU MÖGEN ERSCHÖPFT SICH NICHT IM LESEN. ZEICHNEN UND DIE JAPANISCHE KULTUR VERSTEHEN LERNEN GEHÖREN ZUM MANGAFIEBER WIE DAS KURZSCHWERT ZUM SAMURAI. DER MANGATREFF IST AUSSERDEM DIE PERFEKTE GELEGENHEIT, SICH MIT GLEICHGESINNTEN FANS BIS INS KLEINSTE DETAIL ÜBER MANGAS AUSZUTAUSCHEN. MAN TRATSCHT ÜBER SERIEN, BRANDHEISSE NEUIGKEITEN AUS JAPAN MACHEN DIE RUNDE UND AUF JEDER FREIEN UNTERFLÄCHE ENTSTEHEN FILIGRANE ZEICHNUNGEN.

WILLST DU DEN NÄCHSTEN MANGATREFF-FLYER GESTALTEN?  DANN BRING UNS DEINE BESTE ZEICHNUNG MIT UND WIR NEHMEN DICH IN DIE AUSWAHL AUF! SO EINFACH GEHT DAS. DER AKTUELLE FLYER STAMMT VON STANIL TEMELKOV AUS BASEL UND SIEHT WIEDER MAL ECHT TOLL AUS. HERZLICHEN DANK, STANIL!

AUSSERDEM VERRATEN WIR AM MANGATREFF ALLE DETAILS FÜR DEN COSPLAY-WETTBEWERB AN DER BUCHBASEL IM NOVEMBER. DA KANN MAN AUCH GLEICH PLÄNE FÜR DIE EIGENE TEILNAHME SCHMIEDEN.




Wir hoffen ihr werdet zahlreich erscheinen! :D Die vergangenen Treffs waren auf jeden Fall ein Erfolg!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke