Sai wird 17, Aizen wird 18. Die Hölle auf Erden hat gerade erst begonnen!
Event-Details
Datum
12.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dom platte bzw. Douglas -> Niehl
51109 Köln
Nordrhein-Westfalen

♦ Hey Leute =D

Bald ist es wieder soweit. x3 Bald habe ich wieder Geburtstag =D und nicht nur ich, sondern auch AizenSosuke freu

Einaml 17 Jahre und einmal 18 Jahre. Ein Grund zum FEIERN!

Und dazu möchten wir eine Convention veranstalten.

Zu der Animexxler, Visus, Goths und andere Verrückte kommen können xD

♦ Genug der Formalitäten. Kommen wir nun zum Wichtigen, die Organisation.

Also wir werden uns um 12 Uhr vorm Douglas treffen, im Kölner Hauptbahnhof.

Es wird ca. 30min. auf Nachzügler gewartet.

Wer noch später kommt soll mich oder Aizen bitte vorher kontaktieren.

Wir werden uns dann zusammen auf den Weg nach Köln Niehl machen. Das liegt im Norden von Köln. Dort gibt es einen super Platz, den Sai gefunden hat ;D

Den Ort erreichen die Nachzügler mit der Linie 16. Vom HBF fährt ihr mit der Linie 16 Richtung Niehl Sebastianstraße bis Nesselrodestraße und von dort aus folgt ihr dem folgendem Plan:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/406513/406982/

Ein Tipp von Sai(was mir sowieso klar war xD):

Macht euch darauf gefasst das es höchstwahrscheinlich noch kalt sein wird im März.

♦ Weitere Fragen:

Gibt es ein Programm?

Teilweise. Es wird einen Cosplay- und Zeichenwettbewerb geben, an dem aber mindestens 3 Personen jeweils teilnehmen müssen. Die Gewinner kriegen kleine Preise. Wir stellen auch gern ein parr Spiele etc. bereit für Interessierte oder ihr bringt selber welche mit. Anonsten eine offene Con. 

[S]Desweiteren gibt es die Überlegungen zu grillen wenn es das Wetter erlaubt und genug Leute Fleisch und Würsten mitbringen.

Hier die Umfrage dazu:

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45972/

Zum Grill aufpassen haben wir nun zwei Chefkochs <a href="https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=531989" target="_blank">McCedrik</a> und<a href="https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=445403" target="_blank">KageNatsume</a>! Vielen Dank an euch ;-)

Jetzt fehlen nur noch die Freiweilligen Fleischkäufer :D [/S]

Gibt es ein Dresscode oder ein bestimmtes Thema zu den Wettbewerb?

Nein. Aus dem einfachen grund: Seid Kreativ =D Wir freuen uns über jeden Cosplayer und jeden Zivi der kommt x3

Wie kann ich euch erreichen?

Ganz einfach: unter Animexx. 

Oder falls jemand später dazu kommen will zum Event, kann er/sie mich oder Aizen per ENS anschreiben, dem geben wir dann unsere Handynummern, damit er uns am B-day anrufen kann.

Was ist verboten?

Waffen(ein parr nette Waffen zu Aizen´s 18ten hätten was :P), miese Laune, Deprimierende stimmung und mieses Wetter! o3o

**Und EvOllj/chibinekosasu oder wie auch immer er sich nennt ist von dieser Con ausgeschlossen! Er bedroht, filmt und zeigt andere Mexxler grundlos an. Versuche mit ihm zu sprechen wurden auf Cons mit Ignorieren blockiert und auf Animexx mit wüsten Beschimpfungen! Daher kann ich nicht verstehen, warum er sich hier einträgt. Ajßerdem wurde er von Animexx verbannt und seine neuen Accoutns werden in regelmäßigen Abständen wieder gelöscht, sobald das Animexx Team davon erfährt. Fall er kommt ignoriert ihn am Besten zu eurer eigene Sicherheit, belästigt er euch ruft einen der in der Gegend rumlaufenden Polizeibeamten. Am Bahnhof sollten immer welche verfügbar sein.**

♦ **Für die, die diese Seite für zu viel informationen halten. Für die gibt es noch auf Seite 2 alles nochmal in Kurzfassung geschrieben.^^ Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn viele kommen würden :3

Bis dahin, Liebe Grüße von Sai und Aizen**

Wann?

am 12.3.2011

Wo?

vorm Douglas im Hauptbahnhof (Köln)

Um?

um 12.00 Uhr -12.30 Uhr (wer später kommt uns bitte rechtzeitig kontaktieren)

Programm

Die beiden Wettbewerbe und Spiele etc. für Interessierte.

Ansonsten offene Con.

Gegebenfalls Grillen

Wettbewerbe (wenn sie statt finden)

Cosplay Wettbewerb [mind. 3 personen]

Zeichen Wettbewerb [mind. 3 personen]

Wettbewerbspreise!

LASST EUCH ÜBERRASCHEN!

Mitbringsel

Cosplay

Essen, Trinken, süßwaren ect.

Geld (für Mäcces oder Gebrat. Nudeln)

Conhon

Kamera

Fleisch, Würstchen, Brot, Ketchup, Vegetarisches etc. (Nur wenn wir Grillen! Wird noch Bescheid gesagt ob es statt findet.)

Verboten!

Waffen(Wie bereits gesagt, nur Sai hat was gegen Waffen, Aizen nicht :P/Sai: naja wenn die mit echten schwertern und messern auftauchen, damit rumfummeln und dir dein allerbestes stück abschneiden deine schuldxD)

miese Laune

Deprimierte Stimmung

mieses Wetter

EvOllj/chibinekosasu oder wie er auch immer heißt

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
247 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke