Thementreffen: Wichteln
Event-Details
Datum
12.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Askulash
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Thementreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pyramide
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Was?  

Es Wintert und Weihnachtet udn auch wenn die meisten die Nase voll davon haben. Wir können nie genug davon bekommen. Erst recht nicht von Geschenken XD

 


Wer?

Jeder der kommen mag.


ACHTUNG!!! WICHTIG!!!
Tragt euch nur ein wenn ihr auch wirklich kommt
(Wir und alle anderen haben keine Lust in der Kälte rumzustehen und auf Leute zu warten die nicht kommen)




Wann?

Am Sonntag 12.12 um 14:30 Uhr an der Pyramide
Wir warten eine viertel Stunde.




Und dann?

Gehen wir erstmal in der Winterlichen Idalle ein wenig und aufwärmen. Es gibt ein tolles Programm. Natürlich lässt uns der Schnee kalt und es gibt auch im WInter unser alsbekanntes Picknick.Danach wenn es uns irgendwann zu kalt wird kehren wir in ein warmes Cafe ein und lassen uns von innen wärmen.
Wenn wir lust haben können wir auch eine gemütliche Runde über den Weihnachtsmarkt drehen.

 

Mitbringen?

Packt euch warm ein es wird kalt, was warmes zu trinken, warme Decke damit wir uns evtl etwas setzen können

Was noch?
Tja, unsere Askulash hat am 09.12. ihren Geburtstag und da feiern wir natürlich auch noch etwas mit was gebackenen XD


Special?

Da wir das Thema: Wichteln haben, bitten wir jeden ein kleines Geschenk (Mindestwert 3€, nach oben sind keine Grenzen gesetzt), das ihr dann bei der Wichtelaktion, verwichteln könnt. (Natürlich dürft ihr auch gerne mehrere machen und diese dann an bestimmte Freunde verschenken) Wer wenn dann bewichtelt wird vor Ort bestimmmt.

Damit uns unsere Wichtel auch wohlgesonnen sind werden wir im Schlosspark für sie kleine Wichtelhüttchen bauen damit diese vor der eiseskälte ebenfalls geschützt sind.





Fotos?

Langsam haben wir ja unsere eigene kleine Fotografengruppe und würden uns freuen wenn diese und auch viele andere ihre Kameras mitbringen um unsere Abenteuer festzuhalten. Wer eine Unterwasserkamera hat oder derart darf sie gerngesehen mitbringen.


Wichtig?

Leute es ist kalt udn wir wollen wirklich ein bisschen draußen sein also zieht euch BITTE wirklich warme Sachen an.


Ende?


Offenes Ende!
Jeder kann gehen,wann er möchte
.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke