"Mina! Henshin da!" Kamen Rider Fans auf der LBM
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Da ich gemerkt habe dass es mehr Kamen Rider fans gibt als angenommen, mach ich mal ein Treffen für die LBM. (auch auf die Gefahr hin, dass ich alleine dastehen werde XDDD)

Wo?

An den Drehschranken gleich am Haupteingang. Rechte Seite (wenn man reinkommt)

Wann?

13:00

Was?

an sich quatschen und infos und Vorlieben zu den einzelnen Staffeln austauschen. Gerne können wir auch Cosplay fotos machen.

Cosplay!?

Ist gerne gesehen, ist aber kein muss :D

Ich hoffe es trauen sich ein paar Riderfans.

Also bleibt nur noch eines zu sagen:

HENSHIN!

Cosplayliste:

[B]Ryuranger - Terui Ryu, Trial outfit (Kamen Rider Double)

753 - Hidari Shotaro (Kamen Rider Double)[/B]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke