Yay! Zwei_ wird 18!
Event-Details
Datum
12.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe

Hallöchen meine Lieben <3

Ja Ich werde 18... oh my god dann bin ich erwachsen xDD (Wer's glaubt wird seelig .__.)

Also ich habe zwar am 09.03 Geburtstag aber wie man am Kalender sehen kann sieht man, dass mein Geburtstag ein Mittwoch ist Q__Q

Deswegen will ich mit euch am Samstag nachfeiern!

*** Was ist geplant?***

Also geplant ist ein Cosplay Treffen oder so was in der Art :'D

Wer keine Lust auf Cosplay hat kann natürlich auch Zivil kommen (:

Dann werden wir vor Ort uns ein schönes Fleckchen suchen und dan Fotos zu machen und einfach zu entspannen x3

** Und wir gehen etwas essen xD Mum gibt mir Gekd dafür oO**

*** Wann geht es los?***

Also treffen ist um 12:00 Uhr unterm Schwanz :3

Dann warten wir noch bis 12:30 noch auf Nachzügler und dann machen wir uns auf dem Weg ^o^

Wer danach noch Lust hat kann mit zu mir :D (Und auch vielleicht übernachten x3)

Also das Ende ist noch nicht bekannt ^o^

Vielleicht werde ich bis dahin mein Führerschein haben und dann fahre ich euch zu mir xD

  • **Kostet es euch was?***

Nein ihr müsstet euch nur ein Ticket für den Großraum Hannover kaufen x3

(Oder allgemein ein Ticket wie ihr zu mir kommt) Oder eben nach Hause x__x

*** Was solltet ihr mitbringen?***

~ Cosplay (ist kein muss!)

~ Kamera x3

~ Gute Laune :D (das ist sehr wichtig!)

~ Essen (Je nach Wetterlage wird ein geeigneter Ort gesucht)

~ Wenn jemand bei mir übernachten will natürlich Schlafsachen :3

~ Was euch noch einfällt und mir nicht xD

Nicht erwünscht!

~ Alkohol & Drogen o__o

~ Schlechte Laune >3<

~ Waffen xD

Ich hoffe ihr kommt Q__Q Ich wäre soo unglaublich Glücklich

Eure

Fussel_le_Sussel <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke