KimonoShooting die 2.
Event-Details
Datum
18.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eisenacher straße 99
12685 Berlin
Da as erste Kimonoshooting mehr oder weniger zu zweit (mit dem Fotografen zu dritt) statt gefunden hat, versuch ich es ein neus Mal =D

Hierbei handelt es sich ausschließlich um ein Fotoshooting ,

das heißt, dass wir durch die einzelnen Gärten gehen werden,
wenn wir den Großteil der Gärten
oder alle Gärten abgelaufen haben (und Fotos geschossen haben) gehen wir gemeinsam oder in zwei Gruppen
( je nachdem wie voll es sein wird) zu dem chinesischen Garten
(Pavilion oder hinter dem Souvenirladen auf der Wiese
(je nachdem wie viele sich anmelden ^_^).
Dort wird dann eine Pause eingelegt und Gruppenfotos mit allen Kimonoträgern gemacht.

Wir treffen uns um 1 an dem Springbrunnen drinnen, das heißt,
dass ich nicht draußen warten werde, sondern bin schon im Park ^^
und da warte ich auf euch .
Wir warten auf Nachzügler etwa eine halbe Stunde. danach gehen wir los.
Der Eintritt beträgt 3 Euro .

Was ihr unbedingt mit nehmen solltet wäre:
Geld (Eintritt),
Essen und Getränke(kein Alkohol) (das kann man sich zwar auch vor Ort kaufen, ist aber nicht so~ billig , glaub ich),
ein Kimonocosplay (oder halt traditionelle asiatische Kleidung) ,
gute Laune,
Kameras, ConHons,
Stifte,
eventuell Decken.

Es gelten wie immer die gleichen Regeln
kein pöbeln
nichts rum liegen lassen (dafür gibt es Mülleimer)
kein alkohol
und in dem park darf man glaub ich eh nicht rauchen ^^


Wer noch fragen hat, stellt sie einfach im Forum oder schreibt mir eine ENS^__^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
148 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke