The GazettE - NAMELESS LIBERTY SIX BULLETS 01 - Kanagawa
Event-Details
Datum
27.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Webseite
Keine Angabe
Adresse
3-1, Yamashita-cho, Naka-ku, 231-0023
Yokohama

[[BILD=5182642.png]]

Im Rahmen ihrer Nameless Liberty Six Bullets Tour 2010 machen die Jungs von The Gazette auch Station in Yokohama.

Sie geben dort in der Kanagawa Prefectural Civic Hall ein Konzert.

Einlass ist um 18:00 Uhr.

Das Konzert startet um 18:30 Uhr.

Verkaufsstart der Tickets in Japan war der 10.07.2010 und inzwischen sind auch alle in der Tokyoer Region ausverkauft!

Wer dennoch Glück hatte eines der begehrten Tickts zu ergettern, sollte dieses Konzert genießen!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke