Naito, Diru, ein kurztrip nach Japan und der Abschied von Tetsuya, alles gekoppelt an einen Abend!
Event-Details
Datum
10.10.2010
Offizieller Veranstalter
www.kreuz.com
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
ugly_vegeta
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kulturkeller Jesuitenplatz 2
36037 Fulda
Hessen

Einlass um 17 Uhr

Beginn um 18 Uhr

Ende spätestens am 11.10.2010 um 5 Uhr (Barende.)

Wohey das Fuxxer Family Dir en Grey-Projekt hat eine Vorband. NAITOMEA.

Wir freuen uns riesig auf ein neues Cosplay und ihr dürft natürlich daran teilhaben :)

Wie gewohnt bekommt ihr die Fuxxer Family als Dirus in der Osaka-jo Hall zu gesicht :D Letz Fetz

Das besondere an diesem Treffen ist, das ich euch ein paar Vorzüge von Japan zeigen will. Ihr habt mir viel gegeben über euer Land, wohin gegen ich immer sehr still über mein eigenes war.

Das ändert sich an diesem Abend.

Es gibt Fächertanz, Japanische Märchen, Tee-zeremonie usw usw.

Natürlich dürft ihr mich alles fragen was euch interessiert. Ich werd euch die Antwort darauf geben, sofern ich sie weiß. (Wann hat der letzte Kaiser gegessen?)

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben (die Leute die mir wichtig sind wissen es ja :D), ich fliege am 16.10.2010 zurück nach Japan und werde dort definitiv zwischen 1-4 Jahren residieren. Natürlich haben wir dort auch Internet und ich gehe euch nicht ganz verloren, aber es ist definitiv was anderes als in unmittelbarer Nähe zu stehen.

Desweiteren muss ich erlich sagen das ich große Angst davor haben das wir uns alle so sehr verändern mit der Zeit, das wir gar nicht mehr mit einander klarkommen.

Eins ist sicher. Ich werde euch verdammt vermissen.

Also starten wir unser vorerst letztes fettes Ding und lassen mehr die Sau raus, dennje!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
100 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke