Eis aufm Dresdner Stadtfest
Event-Details
Datum
22.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mondkind
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kugelhaus am Wiener Platz Wiener Platz 10
01069 Dresden
Sachsen

Ihr lieben, das Dresdner Stadtfest steht an und was bietet sich mehr an als ebendieses für ein neues Treffen unser geliebten Gummizelle?

Treff ist 13Uhr am Kugelhaus (so wie immer also ;) )

von da aus gehts zum Eisdealer unserer Wahl (Adresse folgt sobald diese feststeht) da können nachzügler noch ohne probleme zu uns stoßen, auf dem Stadtfest selbst wird das dann schwieriger ..

Dann werden wir unsere Kreise über das Stadtfest ziehen.

Da wir ja die Gummizelle sind, hoffe ich das jeder sich mühe gibt, die Menschenmassen zu schocken :)

verrücktes Makeup z.B. wäre toll

an sonsten bin ich sehr zuversichtlich, ds wir einen schönen, verrückten Tag daraus machen :)

PS: wer meine Handynummer zur sicherheit haben will fragt einfach nach ;)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke