Ma-chan wird runde 20XD
Event-Details
Datum
11.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
13359 Berlin

Also~

Da ich nun 20 und somit noch ein Jahr älter werdeXD dachte ich mir das wir diesmal anständig feiernXD

Da die Leute die ich einlade nicht alle in die zwei Zimmer Wohnung von mir passen dachte ich gehen wir diesmal auf die pisteXD

Nein nicht wie vor drei Jahren zu McDoofXD diesmal in eine Karaokebar~

jubel

Also da ich die Plätze für 18:30 Uhr gemietet habe wäre es schön das ihr auch zahlreich erscheinen würdet^^ leider Gottes müssen wir Eintrittbezahlen-.-° ist aber auch nicht die Welt der Preis beträgt 2.50€ pro Person.

Die Karaokebar befindet sich in der Bülowstraße, für die die nachkommen wollenXD Sonst hab ich zwei Optionen anzubieten:

  1. die die wollen treffen sich mit mir an der Osloerstraße um 17:30 Uhr

  2. der Rest kommt zum Kurfürstendamm um 18 Uhr

Also sagt mir bescheid wo ich euch antreffen kannXD

Natürlich ist Openend da die Bar bis 5 Uhr Morgend geöffnet hat!

Wichtig:

Also da ich leider nicht alle auf einen Drink einladen kann...

(arm wie ne Kirchenmaus) brigt euch etwas zutrinken mit und etwas Geld.

Vor der Karaokebar könnt ihr Trinken weil ich nicht denke das Getränke die selbst mitgebracht wurden erlaubt sind in den Räumlichkeiten

Und vorallem ganz viel Spaß und Freude am Singen und am wichtigsten es darf euh nicht peinlich sein in EINEM Raum mit vielen Fremden Leuten zu singen!!! Ihr müsst aber nicht singen wenn ihr nicht wollt, niemandhust zwingt euch dazu^^

Also ich freu mich auf euch

Lg Ma-chan

P.S.: Bitte nur Leute eintragen die ICH eingeladen habe

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke