Colorless (Dollars) Germany Meeting No. 6
Event-Details
Datum
28.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Majin
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40489 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
 
"Kida, den Witz kennen wir schon..." - "Nein >_<!!"
 
Herzlich Willkommen zum 'sechsten' offiziellen Colorless Meeting in Deutschland!
 
Dieses Event richtet sich an alle Mitglieder der thecolorless.net Community,
an alle Durarara!! - Fans und Cosplayer!
An alle anderen Interessierten und
ganz besonders herzlich eingeladen sind auch interessierte Fotografen!
 
Für alle, die die Community noch nicht kennen und Mitglied werden wollen, schaut hier vorbei: http://thecolorless.net
 
Oder im Dollars Zirkel hier auf Animexx!
 
Die Colorless Community orientiert sich an seinem großen Bruder "Dollars" aus dem Anime Durarara!!
Nur ist sie international und bereits viel größer ^.-
 
Also wer Durarara!! liebt, Lust hat oder sowieso schon Mitglied bei den COLORLESS ist, der ist herzlich eingeladen auf unserem aktuellen Zirkeltreffen dabei zu sein!
 
Diesmal sind wir mal wieder ein eigenes Event und haben den ganzen Tag Zeit für unser vollkommen seriöses und perfekt geplantes Programm , bestehend aus (Ja das ist dasselbe wie letzten Monat, allerdings konnten wir es damals ja nicht ausführen *hust*):

Bei 'normalem Wetter':
  • Japanmeile (gesittet) besuchen, für alle, die selten in Düsseldorf sind und einkaufen oder mal schauen wollen 
  • an den Rheintreppen chillen und uns austauschen und Spaß haben
  • einige Fotolocations in der Umgebung aufsuchen und DRRR!! - Shootings machen
  • bei Interesse in den Stadtpark umziehen und dort picknicken/chillen/rumhängen bis keiner mehr Bock hat :)
  • mind. eine gute Tat vollbringen, wenn wir auffallen, dann NUR positiv ^.-
  • Kida's schlechte Witze anhören und nicht drüber lachen (optional XD)
  • einfach nur nerden :)

Bei 'unglaublich und unvorhersehbarem höllen Hitze' - Wetter:
  • Sofort zum Rheinstrand tingeln und dort chillen und Spaß haben und den Rest des Programms dort ausführen


Bis auf den allerersten Punkt können alle folgenden Punkte in beliebiger Reihenfolge über den Tag verteilt stattfinden.
 
Jeder, der ein Durarara!! Cosplay hat oder noch machen möchte ist herzlich eingeladen es an dem Tag zu tragen. Je mehr Cosplayer, desto mehr Spaß :) (Ihr könnt auch random Colorgangmember mimen)
 
Cosplay ist jedoch natürlich KEINE PFLICHT!
 
Cosplays von anderen Serien sind NICHT VERBOTEN , aber auch nicht soooo passend , deswegen überlegt euch das vorher.
 
Kommen wir zu den wichtigen Daten:
 
Wir treffen uns um 12 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof an der Anzeigetafel.
Wir warten bis 12:30 Uhr auf Nachzügler. Wer eine unpassende Zugverbindung nehmen muss und erst um 12:35 Uhr oder so da sein kann, der sagt mir bitte vorher Bescheid, dann können wir uns darauf einstellen. Ansonsten sind wir WIRKLICH weg danach.

Direkt im Anschluss gehen wir zu Fuß die Immermanstraße runter und dann zu den Rheintreppen. Unterwegs kann es vorkommen, dass wir zum Fotos machen halten werden. Dann stoppen wir an den Rheintreppen und können ne McDonalds - Pause oder ähnliches machen. Wann und wie wir uns später weiter fortbewegen entscheiden wir dann zusammen.
 
 
Ich freu mich auf euch!

Auch wenn eure Eintragung im Event keine verbindliche Anmeldung darstellt, so stelle ich mich bei der eher kleinen Gruppe doch meist auf die Anzahl der Leute ein, die am Morgen des Treffens eingetragen waren. Es wäre superklasse, dass ihr wenn ihr kurzfristig abspringt, euch austragt oder anderweitig (zB per ENS an mich) Bescheid gebt, dass wir nicht auf euch warten. Wir sind nämlich immer sehr nett und machen uns sonst Sorgen ^.- (Ich kann meine ENS btw auch per Handy abrufen wenn ich am Treffpunkt stehe und warte) .


 
STAY COLORLESS!
 
Und bringt eure ID Karten mit wenn ihr welche habt ^.-
 
PS.: Ihr dürft auch Mitglied einer Colorgang sein >D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke