Letzte-Sonnenstrahlen-genießen-Treffen
Event-Details
Datum
25.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AngelSin
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Event-Reihe
Black Cats @Aachen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Aachen
Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr Lieben!!

Ramona und ich wollen uns am 25. September gerne mit euch Treffen und (hoffentlich) die Sonne genießen.

Wir haben allerdings auch einen kleinen Hintergedanken. Wir wollen GEBURTSTAGE feiern. Und zwar unsere.

Wir treffen uns um 14 Uhr am E-Brunnen. So wie immer also.

Geplant ist nichts Großes. Bei gutem Wetter suchen wir uns ein schönes Fleckchen und setzen uns hin, schreiben ConHon-Einträge und machen Fotos.

Bei Interesse gehen wir sicher auch irgendwo ne Kleinigkeit essen.

Denkt also an ein paar Euro und vielleicht die eine oder andere Decke.

EINGELADEN IST

jeder der Ramona und/oder mich kennt und mag.

jeder der einen schönen Tag mit uns verbringen und unsere Geburtstage feiern will.

Neue Gesichter sind genauso Willkommen wie Altbekannte.

Streit, Zickereien, Alkohol und Drogen sind absolut unerwünscht.

Wir freuen uns auf euch.

Angel und Ramona

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke