Kureiji - Back from hell :D
Event-Details
Datum
15.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Donaupark
Wien
AT-9

Aloha, Leute ^~^

Wir, Seishiro und Izaya-kun, sind back from hell , und machen endlich wieder ein Treffen. xD

Diesmal wieder


im Donaupark .


Was haben wir vor?

  • Im Donaupark/Uno-City Fotos machen
  • Im Park chillen/gammeln/was-mexxler-auch-immer-so-tun.


 

Genaue Daten:

 

Treffpunkt
 

  • Wo? In der Mitte vom Bahnhof Praterstern, vorm Billa.
  • Wann? 12:30 Uhr, wir warten eine halbe Stunde
     

Was machen wir?

  • Um 13 Uhr werden wir mit der U1 zur Station Kaisermühlen fahren, und dann zum Donaupark gehen
  • Dort werden wir uns in der Wiese niederlassen, und Fotos machen
  • Jeder darf gehen wann er will, OFFENES ENDE :3

     

Was ist mitzubringen?
 

  • Gute Laune! ^w^
  • Cosplay?
  • Kamera? (wer hat)
  • Decken für die Wiese, zum draufsetzen
  • Essen & Trinken? (es wär gut wenn sich jeder selbst was mitnimmt, wenn er was will :3)
  • alles was ihr sonst für nötig haltet, außer Alkohol, Drogen usw, sollte aber klar sein xD

 



Falls jemand Fragen hat, kann er diese im Forum stellen, oder die Admins anschreiben ;3


Wir werden uns jetzt wieder bemühen, jedes Monat ein Treffen zu veranstalten, aber durch... ich nenns mal "ungünstige Begebenheiten", mussten wir den Juni/Juli ausfallen lassen.

 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen,

Seishiro und Izaya-kun ;3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke