CgZ Runde 11- Der nächste Wettbewerb
Event-Details
Datum
04.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
alexiel_chan
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
66482 Zweibrücken
Rheinland-Pfalz
Soooo...leider etwas kurzfristig, aber aus bestimmten Gründen nicht anders machbar...

Es ist mal wieder so weit ^^
in meiner Buchhandlung (meine weil ich da arbeite xD) findet mal wieder der alljährliche
Manga Zeichenwettbewerb statt.
Wie letztes Jahr eingeführt wird es auch dieses mal wieder einen kleinen
Preis geben für die 3 schönsten / auffälligsten Cosplays die erscheinen werden...

Weiteres auf Seite 2.

Das Treffen soll daher am Tag der Preisverleihung stattfinden, anschließend können wir dann noch in unserem schönen Rosengarten Fotos machen oder in einer unserer Eisdielen futtern gehen ^^


Beginnen würde das ganze so gegen 13 Uhr da die Verleihung um 14 Uhr ist und es ja immer etwas dauert bis alle eingetrudelt sind xD
Treffpunkt würde ich den
Bahnhof nehem.

Ich hoffe das doch der ein oder andere Zeit und Lust hat mir an diesem Tag Gesellschaft zu leisten^^ bei fragen könnt ihr euch gerne an mich melden

Alles liebe Alexiel


So, hier nun genaueres zum „Wettbewerb“ und so. <3
(oder kurz: Der Flyer online  damit man weiß worum es überhaupt geht |D)
 
Manga-Zeichenwettbewerb & Cosplay-Aktion
Wir suchen die Besten Mangaka und begabtesten Mangaka unter euch!

Folgendes müsst Ihr tun:

  • Zeichnet euren Lieblingscharakter oder entwerft selbst einen Charakter. Der Hintergrund des Bildes muss ein Motiv aus Zweibrücken sein!
  • Die Technik ist euch überlassen!
  • Bitte NUR auf A3 Format (ca. 30 x 42cm) zeichnen.
  • Auf die Rückseite des Bildes schreibt ihr euren Namen, Adresse, Telefonnummer und Alter
  • Bitte paust keine Motive ab! (Das kann jeder ;) )
Bis zum 28. August 2010 könnt Ihr Eure Werke bei Thalia in Zweibrücken abgeben!

Samstag | 4.September 2010 | 14 Uhr

Siegerehrung in unserer Buchhandlung
Siegerehrung des Zeichenwettbewerbs und eine Cosplay-Sonderprämierung für die besten Cosplayer, die erscheinen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke