Treffen der Fotofreischalter II
Event-Details
Datum
10.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Eiji
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongresspalast
Kassel
Hessen
Herzlich willkommen zum zweiten Treffen der Fotofreischalter auf der Connichi 2o1o!

Nachdem sich dieses Jahr so einiges an der Belegschaft geändert hat, wäre es sicher ganz schön, wenn sich die ganzen Neulinge und alten Hasen mal so von Angesicht zu Angesicht begegnen könnten, damit jeder von uns mal sieht, wer eigentlich so hinter den einzelnen Nicks steckt. :)

Nachdem wir per Umfrage alle abgestimmt hatten, treffen wir uns am

 
F R E I T A G  A B E N D um 2 o : 1 o Uhr  


in der Eingangshalle vor dem Animexx Stand.
Ich denke, das ist auf keinen Fall zu verfehlen und wir werden uns dort am ehesten wiederfinden. Sicherlich werden wir uns, wie letztes Jahr auch, nicht groß von dort wegbewegen, so dass auch noch Nachzügler ein Plätzchen bei uns finden. ;)

Sollte jetzt spontan doch noch die Mehrheit für einen anderen Termin sein, dann können wir ihn auch auf jeden Fall noch verlegen. :)

Es wäre schön, wenn so viele von euch wie möglich es einrichten könnten, dass wir uns treffen, damit wir eben mal nicht nur über ENS und/oder Shoutbox miteinander kommunizieren.

Eine Anmeldung ist natürlich nicht verpflichtend, auch wirklich zu kommen. Es wäre jedoch schön, wenn die Leute, die sich eintragen, auch kommen würden, damit wir vorab ungefähr wissen, auf wen wir alles warten müssen etc.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke