Crossover-Foto-Shooting & Fun-Treffen
Event-Details
Datum
15.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
chenton kewpie
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
bei Wien Bahnhof
2500 Baden
AT-3
Hallo~ :3

Da es noch sooo lange bis zur AniNite ist hat sich L gedacht:
Veranstalten wir doch ein kleines Treffen mit Foto-Shooting :)

Wann & Wo findet das ganze statt?

Am Sonntag, dem 15. 8. 2010
13:00 Uhr
am Bahnhof bei Baden

Ich würde auch für die Leute die aus Richtung Wien kommen vorschlagen, dass wir uns um 12:20 bei Wien Meidling Treffen und dann mit dem Zug um 12:35 nach Baden fahren ;)

Was haben wir vor?

Wenn sich alle eingefunden haben machen wir uns dann auf den Weg zum Kurparkt oder Doblhofpark.
Dort werden wir uns dann ein schönes Platzal suchen, eventuell picknicken, viele Fotos machen und einfach zusammen Spaß haben. :)
Cosplay ist gerne gesehen, aber natürlich könnt ihr auch gerne Zivil kommen.
Das ganze wird ein großes Crossover, also cosplayt auf was ihr gerade Lust habt. Grüppchen sind aber auch gern gesehn.
Hauptsache wir haben Spaß und am Ende hat sicher jeder ein paar Fotos. ;D

Was ihr mitnehmen solltet?

Wer will & hat Cosplay
Con-Hon
vielleicht Kamera
Geld(je nach dem was ihr braucht/ Zugticket, Trinken, Eis,...)
Jause
Decken zum Draufsetzten

Sonstiges~ 

Wenn ihr viel Gepäck habt könnt ihr das natürlich wo ablegen(L's Oma wohnt in der Stadt xD) und wer nicht im Cosplay herkommen möchte, der hat auch Möglichkeiten sich umzuziehen *hust* Bahnhofsklo *hust* xD

Wir hoffen es finden sich einige Leute~ 
Kommen kann natürlich jeder der möchte.
Wir freuen uns über jeden! <33

Bei Fragen -> ENS oder Gästebucheintrag an chenton
Bei Notfällen(Zugverspätung oder sowas) könnt ihr kewpie unter 0699/11015600 erreichen

Freu mich auf euer Kommen!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
210 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke