The Dome 55
Event-Details
Datum
27.08.2010
Offizieller Veranstalter
The Dome
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Tui Arena Expo Plaza 7
30539 Hannover
Niedersachsen

Am 27.8.2010 ist es so weit.Die The Dome 55 ist mal wieder in der Tui Arena in Hannover.

THE DOME ist das größte Musik event Europas, die seit Januar 1997 viermal im Jahr stattfindet. Die Aufzeichnungen finden regelmäßig vor Ort in für großes Publikum geeigneten Großhallen in Deutschland und auch Österreich statt. Bei diesen Veranstaltungen treten zahlreiche Bands, DJs und Solokünstler auf. Übertragen wird The Dome jeweils mehrmals bei RTL II und VIVA, früher auch ATV. In der Vergangenheit wurden bereits zahlreiche Sampler unter der Reihenbezeichnung „The Dome Volume…“ veröffentlicht.

Bis 2009 wurde THE DOME von der TV-Produktionsfirma MME Me, Myself & Eye Entertainment produziert. Seit 2010 hat dies die DEF Media GmbH übernommen. Die Übertragungstechnik wird durch WIGE TV zugeliefert, seit 2006 mit bis zu zehn Kameras und dem Übertragungswagen HD1 in HDTV-Qualität.

Welche Künstler dort sein werden?:

inmoment stehen diese stars auf der The Dome Seite:

  • Emily Osment

-Daniela Katzenberger

-Nina Hagen

-Medina

-Locnville

-Madcon

-Aura Dione

-Yolanda Be Cool & D Cup

-Mike Posner

-Plan B

-Berlin Mitte

-Luxuslärm

...

Es werden sich bestimmt noch mehr da eintragen.Das werd ich dann noch dazu eintragen wenn da noch einer sich einträgt.

Eintritts Preise:

Steh Platz: 34,90 Euro

Sitz Platz: Ich denke um die 40 Euro

Ich habe mir schon eine Karte gekauft in der Cashbox Iserlohn,also Stehplatz.Dort ist mehr stimmung,finde ich.

Karten erhaltet ihr auf der The Dome seite also www.thedome.de oder halt in jeden Geschäft wo man Tickets kaufen kann.

Ich freue mich schon übelste drauf.Meine Lieblings Schauspielerin und Sängerin Emily Osment wird dort sein <3.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke