Disney Cosplayer am Sonntag!
Event-Details
Datum
12.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kitteh
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Garten des Kongress Palais
Kassel
Hessen

Da das andere Disney-Event abgesagt wurde, haben sich einige wenige, mutige Disney Cosplayer entschlossen, sich trotzdem zu treffen - und alle, die Sonntag,den 12.09. auch im Disney Cos auf der Connichi sind oder tolle Fotos abstauben wollen sind herzlich eingeladen!

Wir treffen uns am Sonntag, 12.09., um 11 Uhr vormittags an der Treppe zum Garten (an der Straße). Von dort aus suchen wir uns ein nettes Plätzchen auf der Wiese, wo wir uns nieder lassen, extrem tollige Fotos machen, Kekse futtern und quatschen. Für alle, die später kommen: Ich denke nicht, dass man uns verfehlen kann!

Wir würden uns über rege Beteiligung sehr freuen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke