Kleine Familienversammlung - Vongola & Friends
Event-Details
Datum
08.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Khio , Neko-Shizu
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Hauptbahnhof - Vor Burgerking Treffen: Landschaftspark Nord (fahrt dahin mit Auto/Bahn)
47051 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Da wir gern noch einige Freunde vor der 'Sommerpause' (haha 5 Wochen) sehen wollen und natürlich das ganze mit einem Foto-Shooting verbinden wollen, haben wir uns entschieden dieses Wochende ein kleines TReffen ins Leben zu rufen.

Kommen darf nur wer eine Persönliche Einladung von uns bekommen hat!
(Die Elite will unter sich bleiben...*lach*)

Was? Wie? Wo? Wann?
Treffen werden wir uns im Duisburger Hauptbahnhof um halb 1 am 08.08.2010
Danach werden noch 2 Leute (ohne Ticket geht vor) mit Khio, Naru und Kimagure im Auto vorfahren, der rest fägrt mit mir mit der Bahn hinterher.
Das sind vielleicht 6-7 Haltestellen meine ich.

Essen?
Wer was essen will, mag sich bitte etwas mitbringen.
Ebenso wie trinken.
Eine Decke werde ich in Khios Auto lagern~

Lokation?
Der Landschaftspark Duisburg Nord ist ein Stillgelegtes Hochofengelände, also Stahlwerk von Pflanzen überwuchert. Somit eine super Kulisse~

Cosplay?
Wenn ihr ein Reborn-Cosplay habt zieht es an, wenn nicht, haben wir euch eingeladen, weil wir euch auch gern dabei haben wollen, und euch zu Fotographen umfunktionieren wollen~
XD
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
105 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke