One Piece & Pirates Cosplay Treffen (gamescom)
Event-Details
Datum
20.08.2010 bis 22.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
TigerDRena
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Köln
Nordrhein-Westfalen

Hallo^^

Weil das andere One Piece Fantreffen leider abgesagt wurde, da die Gründerin nicht mehr konnte, dachte ich mir, auch auf Anfrage einer anderen Person, ein neues Event dafür zu veranstalten.

Vom 19.08.2010-22.08.2010 findet also die GamesCom dieses Jahr statt.

Wieso also nicht im Cosplay erscheinen und mit anderen Leuten Spaß haben, Fotos machen und rumhängen?

Sicherlich gibt es einige One Piece Fans oder auch andere Piraten oder Marine Fans unter euch.

  • Zumindest hoffe ich das =P

Wer also ein One Piece Fan ist, ist herzlichst eingeladen, an diesem Event teilzunehmen.

Noch erfreulicher wäre es, wenn es unter diesen Fans auch Leute gibt, die im One Piece Cosplay erscheinen würden. ^^ Wer aber nicht will, der muss halt nicht.

Aber dann könnte man auch Gruppenfotos oder sonstige Fotoshootings in Abenteuer-Posen machen.

Und im Cosplay die Grandline - erm... ich meine natürlich die Gamescom unsicher machen ;D

Wer also lust hätte, an diesem Event teilzunehmen, möge sich bitte eintragen. ^^

[B]Wer? Alle die lust haben

Wo? Auf der Gamescom bzw am Eingang der Messe.

Wann? 20-22.08.2010 - Uhrzeit wird noch festgelegt, möglicherweise 10:00 Uhr

Was? Fotos machen, zusammen die Gamescom erkunden, Abenteuer erleben

Wie? Mit viel guter Laune und Freude![/B]

Solltet ihr bereits wissen ob ihr im One Piece Cosplay erscheint oder nicht, und falls ja, dann bitte einen Eintrag ins Forum-Thread machen und auch das Cosplay nennen ^^

Über Uhrzeit und Treffort sollte dort ebenfals diskutiert werden.

Liebe Grüße,

Rena

PS. Wir treffen uns am Samstag entweder gegen 12 Uhr in der großen Halle vor dem Eingang von Halle 7 oder treffen uns, sofern rechtzeitig bekanntgegben wird wann und wo es stattfinden wird, auf dem großen Cosplayertreff.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke