Di Gi Charat Fantreff =D
Event-Details
Datum
12.09.2010
Offizieller Veranstalter
Kekskind
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kekskind
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadthalle
Kassel
Hessen

Heyho, nyo^^

Wir sind am Sonntag(12.09.2010) eine relativ große Di Gi Charat-Gruppe und ich dachte mir, ein Fantreff würde nicht schaden ;D

Ob im entsprechenden Cos, als Fotograf oder als Fan -

ihr seid alle herzlich willkommen ^^

Geplant sind ein Foto Shooting, der übliche ConHon-Wahnsinn und alles was ihr euch wünscht^^ (ENS an mich, siehe Kontakt)

Spontanen Aktionen werden nur die Veranstaltungsregeln der Connichi entgegen gesetzt sein, denk ich mal xD

Getroffen wird sich auf der großen Wiese neben der Stadthalle

(also links die steinerne Treppe hoch =D)

Es wird um 15:00 Uhr beginnen und dauern, solange ihr Zeit habt.

Von mir aus kann es auch den ganzen Connichi-Sonntag dauern und wer gerade Zeit hat stößt spontan einfach dazu^^

Ich will euch da keine Grenzen setzen =D

Für Essen und Getränke wird gesorgt sein, aber es ist nicht verkehrt, wenn jemand noch etwas mitbringen kann...xD

Ich würde mich freuen, wenn wir eine möglichst große Gruppe zusammenbekommen.

Wenn jemand noch Fragen hat, bitte stellt sie mir per ENS, dann kann ich sie besser beantworten.^^

Lübz euch

euer Kekskind

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke