Cosplay- Picknick im Grüüünen!
Event-Details
Datum
06.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Natronkuchen
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Tja, es sind noch ferien... und wenn das Wetter mitspielt ist es in den Japanischen Gärten einfach himmlisch!
Also warum nicht mal ein Picknick machen, so mit Decke, Trinken, und essen?

Mit vielleicht auch Musik?

Und natürlich Cosplay? !

Alles ist erlaubt, aber am liebsten sind mir eigene Charakter, weil ich einfach die Kreativität der verschiedenen Menschen mag!

Als macht euch auf und kommt!!


Wann?
Am Freitag 06.08.2010 um 12:00!!
Wir warten dann noch eine halbe Stunde auf Nachzügler.. aber dann bitte auch wirklich nur ne Halbe stunde.. weil ich dann Hunger hab!! ^^'


WO?
Erstmal am HBF in Düsseldorf, Leute einsammeln!
Dann gehen wir in den Japanischen Garten und suchen uns ein nettes Plätzchen, wo wir campieren können!
Wir treffen uns VOR dem Gebäude!!!!

WIE?
Geordnet und wehe ich erwische einen, wie er Randale macht, dann wirds für denjenigen ungemütlich!
Ich bin Orga und ich hasse es wenns schief läuft!!
Es geht auch gesittet, zuhause macht ihr ja auch nicht alles kaputt!!


WORAN ERKENNE ICH WER ZU DEM TREFFEN GEHÖRT?
An mir (ich trage einen schneeweißen Rock mit einem langen roten Überrock und langen schwarz- roten Haaren) und meinem Schild.
Und warscheinlich an den anderen Cosplayern, die in meiner Nähe stehen! XD


SO und nun eine Bitte an euch!


Es ist ein Picknick... und bei uns wird das so geregelt, das jeder was mitbringt!
JEDER!!!

Glaub ihr, das das möglich ist?

Kekse, Kuchen, Brote... Saft, Cola, (irgendwas zu trinken), Knabberzeug, Musik...

Denkt euch den Rest und überlegt euch bitte, was ihr mitbringen könnt und wollt!
Schreibt mir bitte eine ENS, damit ich ungefähr weiß, was Sache ist!

Oder ihr findet die Idee blöd und sagt mir das!
(Das ist auch wichtig! Ich möchte einfach, das wir Spass haben!!)


Ich selbst werde einen Kuchen und Tee mitbringen!
Weißer Tee, sehr lecker!!

Hier also noch eine Liste, was mitgebracht wird:

Kuchen (X,)
Tee (X,)
Kekse ()
Musik ()
usw.


Danke und eine schöne Woche noch!
Auf ein baldiges Treffen!!

Eure Cat


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
135 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke