Herbstferien Feier
Event-Details
Datum
12.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
mayu-chaaan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
düsseldorf hauptbahnhof
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

so ~

und diesesmal wollen wir die Herbstferien feiern ^^~

und dazu brauchehen wir ein paar leute die mit uns feiern~

wir treffen uns um virtel nach 11 und gehen um virtel vor 12 los zur Japan meile

wer später kommt sollte mir bescheid geben :D

erstmal werden wir uns auf den weg zur J-meile machen dort machen wir- wer lust hatt Purikura, essen was oder anderen krahm ^^

und dann gehen wir zum Japan garten~

dort werden wir Fotos machen, Musik hören (also währe toll wenn jemand musik mitbringt)

ihr dürft auch gerne im cosplay kommen

weitere dinge findet ihr auf der nächsten seite~

ich freue mich auf euer erscheinen ^^

Wir wollen natürlich auch Pikniken~

also währe es echt zum vorteil wenn ihr etwas zuessen und eine Decke mitnehmen würdet^^

am anfang wenn alle beisammen sind werden wir uns erstmal einander vorstellen^^

Mitbringen:

con-Hon

Decke

Essen

Cosplay (wer wes möchte)

nicht erlaubt:

Schlechte laune

Drogen

Alkohol

OlljOhdas letzte mal wurde aus dem Event nichts und um dich vor unserem Kindergarten (wie du es so schön nanntest) zu schützen möchten wir dich bitten nicht auf die Feier zu kommen!!!

also dann leute~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke