SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff die Elfte
Event-Details
Datum
14.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
RasatiTigres
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
9742 Schweinfurt
Bayern

So mal wieder eine SwAT

Es dürfen natürlich wieder alle aus Schweinfurt und der näheren und fernen Umgebung kommen, die Lust dazu haben.

Hoffentlich können sich dank Sommerferien einige von euch zu dem (mittlerweile ein bisschen eingerosteten) Treffen aufraffen ;)

Sagt bitte möglichst vielen anderen Bescheid!!

Beginn ist "erst" um 13:00, dann können alle ausschlafen und noch was essen.

Ihr könnt solange bleiben wie ihr wollt, es gibts nur Einschränkungen durch Bus, Bahn, Eltern, Spritgeld, Wetter....etc.

Der Plan ist folgender:

  • Bei schönem, warmen Wetter können wir an den Baggersee gehen, d.h. Badezeugs mitnehmen! Essen und Toiletten gibt's vor Ort, wer ein Badeanzug-/ Badehosen-cosplay besitzt darf es gerne tragen. Wenn wir laufen (ca. 3 km) wäre (für die Auswärtigen) der Hauptbahnhof am nähesten. Wenn sich jemand mit den Bussen auskennt bitte Bescheid sagen =)

  • Bei schönem, aber nur lauwarmen Wetter geht's wieder an die Wehranlagen. Die Einheimischen werden's finden, alle anderen kommen bitte zum Bahnhof Mitte dann müssen wir nur halb so lange laufen =) (ca. 1 km)

  • Bei Regen haben wir ein Problem. Wir können im Regen tanzen oder im ECE rumgammeln bis wir vertrieben werden, oder uns ins Freibad verziehen (ca. 2,3 km, auch hier fahren wieder Busse). In dem Fall bitte alle zum Stadtbahnhof kommen.

Diejenigen, die aus den Richtungen Würzburg oder Bad Kissingen/Neustadt kommen habens am besten, die Züge fahren normal weiter bis nach SW-Stadt und der Preis ist auch der gleiche.

Bamberger müssen leider früher los, ne halbe Stunde in SW-Hbf warten und dann wieder zurück nach SW-Stadt fahren (Oder in der Zeit hinlaufen). Dafür kostet's aber nix zusätzliches ^^°

Ich hoffe mal, es ist morgens ersichtlich wie das Wetter wird, aber nehmt vorsichtshalber mal Badesachen und Wanderschuhe mit.

Ansonsten Con-Hons und Lunchpakete einpacken und viel gute Laune und vielleicht ein paar lustige Spielideen nicht vergessen!!

Beschwerden bitte zu mir (RasatiTigres).

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke