Asian Dolls Brunch
Event-Details
Datum
31.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Prinzenkeks
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Leute!

Da Asiatische Fashion Dolls sich wachsender Beliebtheit erfreuen, wollen wir ein kleines Treffen vor der AnimagiC veranstalten.

Es soll ein kleiner Brunch werden, sprich, wir werden es uns auf einer Decke gemütlich machen und lecker Essen! ^_^ Weiteres dazu unter Infos.

Natürlich müsst ihr nicht unbedingt Dolls sammeln, ihr könnt euch auch gerne zu uns gesellen, wenn ihr Interesse an Asian Dolls habt oder einfach mal schauen wollt, was das gante denn überhaupt ist. Wir beißen nicht und sind offen für Interessierte ^.~

Infos

Wann? Samstag, den 31. July 2010 um 9:00 Uhr

Wo? Wir werden uns in der Nähe des Beethovenkopfes aufhalten. Ihr erkennt uns an den Puppen ;)

Was? Wir werden Picknicken, über Puppen quatschen und Spaß haben ^-^

Das gante wird ca. 1 1/2 Stunden dauern. Danach können wir uns noch kurzschließen, ob wir zum Plasticpop-Stand im AnimagiC-Gebäude gehen wollen.

Wer? Wichtig! Jeder darf kommen! Ob ihr euch nur interessiert oder selber schon den Kulleraugen verfallen seit! Wir freuen uns!

Das Essen

Es wäre schön, wenn jeder eine Klenigkeit mitbringen würde. Dafür wäre es super, wenn ihr mir kurz eine ENS mit folgenden Daten schickt:

**Username:

Ich bringe mit:

Ich sammel bereits Asian Dolls/Ich bin interessiert

Komme auf jeden Fall/ Weiß noch nicht genau/ sage noch bescheid**

Essensliste**

Merzy-Muffins

Prinzenkeks-Rohkost/Kuchen und Decke

Weitere Infos zu Asian Dolls findet ihr hier:

[URL=http://www.asiandolls.org]AsianDolls> und auf [url=http://www.plasticpop.de]Plasticpop>

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke