Sailor moon Fotoshoot [SA] auf der Connichi
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Palais Halle (Park) Connichi am 11.09.2010
Kassel
Hessen

An alle Besucher der Connichi 2010 die interesse an einem Sailor Krieger treffen haben und bereit sind sich mit anderen Moons zu treffen sollen doch bitte in den Park neben der Palais Halle um 13Uhr kommen dort treffen wir uns am Samstag vor dem kleinen Laden wo es Cosplays und co. zu kaufen gibt.

Dort werden wir uns sammeln und anschließend nett plaudern und Fotos zur Erinnerung machen^^.

Kammeras sind gerne gesehen jeder kann kommen fotos machen^^.

SUCHEN FOTOGRAFEN!!!

WICHTIG: bitte schick mir eine ENS mit dem jeweiligen Charakter welchen du cosplayn wirst das spart zeit und arbeit so wirst du schnell auf die Liste beigefügt ^^

~ Es sind grundsätzlich alle Charaktere aus jeder einzelnen Staffel erlaubt natürlich könnt ihr auch als Darkversion kommen^^ ~

Super Sailor Chibi moon ~ sailormoon92

Kleine Lady ~ MarryChin

Super Sailor Pluto ~ Darky-chan

Sailor moon ~ MiaAsashi (unsicher ob sie kann)

Chibi Nehilenia ~ RosalieHale

Super Sailor Saturn ~ Kirschbluete

Super Sailor Saturn ~ devil_riku

sailor leadcrow ~ PartyMasterFranky

sailor aluminasiren ~ bo-frost

Super Sailor moon ~ Bella-hime

Neo Königin Serenity ~ Pluto-Light

Sailor Neptun ~ InsanityForTheNation (falls da)

Black Lady ~ Different_Faces

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke