Tales of All Shooting am Sonntag!!!
Event-Details
Datum
08.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
This goes to all Tales of Symphonia /Abyss an others - Kenner!!


Wie? Ihr spielt das nicht und kennt es trotzdem?
Ihr findet die Charas einfach klasse und wolltet sie schon immer mal auf einem Haufen sehen?

Worauf wartet ihr noch?

Wann: Samstag, Uhrzeit suchen wir uns noch raus ;)

Treffpunkt: bisher hab ich den Baum vor der Ampel aufm Vorhof geplant, kann aber auch woanders sein^^

Was?: Es wird gecost, vor der Kamera gepost und Locations abgeklappert! Ich dacht mir, es wäre ganz lustig, erst die einzelnen Tales of-Gruppencharas zu photographieren und dann nach Belieben gemischt, aber das können wir noch besprechen (hat ja noch sooo viel Zeit~)xxDD

Schreibt einfach ins Forum, welches Chara ihr cossen wollt oder meldet euch per ENS bei mir. Ne Cos-Liste leg ich auf jeden fall noch an.


Eure Nevlayah~

PS: TUT MIR ECHT LEID!! Aber ich hab das Shooting auf Sonntag verlegt! Für Samstag hab ich mich jetzt doch endgültig für was Anderes entschieden! Falls es nicht mehr als 5 Leute für das Treffen geben sollte, fällt das Shooting wohl ins Wasser...
So, hier jetzt mal der Anfang unserer Chara-Cos-Liste:


Tales of Vesperia:


- Yuri >>> RokudaimeNaruto  mit Anhang Flynn und Repede^^

- Flynn Scifo >>> Flynn

- Yuri >>> Yurihime



Tales of the Abyss

- Van Grants >>> Vandesdelca


Tales of Symphonia (Dawn of the new world):

- Colette >>> Nevlayah

- Alice >>> Usai 

- Marta Lualdi >>> Nami_93

- Sheena >>> Nyo-chi

- Martel die Göttin >>> Silushy

- Richter elementar Version >>> Mana-Deathweaver


- Zelos >>> Juudai

- Presea >>> Rita

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke