Typische Düsseldorf-Sommer-Con im -Japangarten- :D
Event-Details
Datum
21.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Yama_Neko_Saya
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof Düsseldorf-Hbf Ludwig-Erhard-Allee 40227
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Halli Hallo ihr Lieben :)

So, ich möchte Euch herzlich zu einem normalen Anime/Manga/Visu/Cosplay (ect.) - Treffen einladen. ^-^

Ersteinmal das wichtigste!

Wo: Treffpunkt ist unter der Anzeigetafel im Düsseldorfer Hauptbahnhof.

Wann: Wir treffen uns wie immer um 12Uhr und warten eine halbe Stunde auf Nachzügler.

-->Wer noch zur J-Meile möchte, der tut das mit seinen Liebsten bitte vorher, die die wissen wie sie später zum J-Garten kommen, dürfen natürlich anschließend auch folgen, kein Problem ;)

Und nun zu dem eigentlichen: Was machen wir?

Also, ich dachte an einen schönen Tag, da ich denke, dass das Wetter auch mitspielen würd, damit meine ich das ihr euch alle etwas zu naschen/essen/futtern usw. mitbringt. Damit wir auch ja alle versorgt sind :)

Bitte denkt an viel zu trinken, das ist bei dem Wetter wichtig!

Desweiteren, wäre ich erfreut Cosplayer zu sehen, da zu dieser Zeit und bei dem Wetter wunderbare Fotos gemacht werden können ;) hierbei möchte auch alle Hobby Fotografen herzlich einladen die bereit sind Fotos zu schießen :D

Mhm, ansonsten solltet ihr einfach die nach folgende Liste lesen, damit ihr wisst was ihr mitbringen solltet:

  • Decken

  • Sonnencreme!!! xD

  • Sonnenbrillen? :D

  • Schirme (Sonnenschutz*

  • Proviant (alles was lecker is und wie gesagt: VIEL TRINKEN!)

  • Kameras

  • gute Laune ebenso wie Spaß (immer die selbe Leier! xD)

  • Musik (Mp3 Player und wie die Teile heißen...) xD

Im großen und ganzen soll es ein einfacher, angenehmer tag für alle sein die noch nichts zu tun haben.

Sprecht euch ab, fragt alle die mitkommen wollen und scheut euch nicht Cosplays zu tragen :) sagt allen Bescheid, jeder ist gerne gesehen!

!Was nicht gestattet ist!

Ich habe keine Lust auf:

  • Alkohl-Konsum in Massen und schon garnicht an Minderjährige.

  • Pöbelein oder derartiges, ich möchte Menschen dabei haben die Anstand haben ^^

  • Schwarzfahrer, also sprecht euch ab wer bei wem mit fährt und kümmert euch um eure Sachen!

Sou, das wäre es ersteinmal, wie gesagt, sprecht drüber, schickt den Link herum ich freue mich über jeden ;)

Wer mir beim leiten und "organisieren" helfen möchte -melden! xD

Ist meine erste Con die ich veranstalte, wobei ich das für die lieben Mexxler mache ;D

Also, wer möchte, der komme bitte!

Bei fragen melden!

Liebe Grüße

dat Saya :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
193 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke