Tales Of Symphonia auf der ANIMAGIC 2010
Event-Details
Datum
31.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Aero
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns an der großen treppe vor dem eingang der animagic!
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Das Treffen geht über zwei tage, da einige bereits gesagt haben das sie zwei tage lang cosplayen.das heisst nicht das man beide Tage da sein muss, sondern nur das man zweimal die chance hat mit dabei zu sein!

Jedoch der Haupttag ist samstag! Wer danach noch am sonntag bleibt, sollte für eine bleibe suchen, ansonsten läuft alles wie letztes jahr ab denke ich.^^

Falls jemand etwas planen sollte, wie zum beispiel wieder ein rätsel oder sonstiges, kann mir per ens vorschläge machen!

UND VERGESST DIE FOTOKAMERAS NICHT ^_^b.

Uhrzeit: 12.00 Uhr, Samstag / 12.30 Uhr Sonntag (sonntag kann noch geändert werden)

Antrudeln solltet ihr am samstag so um 12.00 Uhr, dann 45 minuten wartezeit- und um 12.45 ziehen wir dann los.

Wer uns dann verpasst haben sollte, hält einfach nach ein paar cosplayern aus, oder gerät in panik^_^° euch überlassen!

Wichtige daten zu manchen Teilnehmern des events:

Neku wird als Namine erscheinen- und nebenbei auch für die hauptfotos zuständig sein, die ich nach der con bearbeiten und hochladen werde ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke