Street Parade Zürich
Event-Details
Datum
14.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Zürich
CH-ZH

Auf 6 grossen Bühnen und 30 Love Mobiles präsentiert die Street Parade aktuelle elektronische Musik von internationalen Top Stars und innovativen Newcomern. Über 200 DJ’s, Liveacts, VJ’s und hunderte Dancers performen von 13 bis 24 Uhr um euch den schönsten Tag im Jahr zu bescheren!

Big respect and thanks to all this Artists! Zurich loves you!

Wann & Wo

Datum

Die 19. Street Parade findet am Samstag, 14. August 2010, von 13 Uhr bis Mitternacht statt. Schon von Donnerstag Abend bis in den frühen Montagmorgen finden in der ganzen Stadt und Agglomeration rund 100 grosse und kleine Parties statt.

Warm-up's

Die schönste Party findet direkt an der Route von 13 Uhr bis Mitternacht vor diversen Bühnen und einem internationalen Line up statt.

Route

Die 2,4 Kilometer lange Street Parade-Route wird wieder die Gleiche wie in den Vorjahren sein. Die Street Parade startet um 13 Uhr auf den Stages. Der Umzug der Love Mobiles startet beim Utoquai im Zürcher Seefeldquartier. Danach rollen die Trucks rund um das Zürcher Seebecken über Bellevue, Quaibrücke und Bürkliplatz bis zum Hafendamm Enge.

HINFAHRT?

http://www.sbb.ch/ Es fahren extra Züge wegen der Street Parade damit alle schön heim kommen :D

Genaue Infos wie Regeln, Motto, DJs etc.. findet ihr auf der Homepage der Streetparade

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke