TeamBaka lädt ein! HALLOWEEN
Event-Details
Datum
30.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Galgenberg, Vorheriges Treffen zwecks Abholung möglich.
06118 Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt

Wir, das legendäre Team-BAKA, wollen mit EUCH Halloween feiern!

Da es leider Wochentagtechnisch unmöglich ist, haben wir uns entschieden in Halloween reinzufeiern und mit euch einen wunderbar gruseligen Abend zu veranstalten.

Nebst Süßigkeiten und leckerem Naschwerk von unserer Küchenfee Miss100KVolt gibt es fantastisch gruselige Spielchen!

Was genau wir mit euch allen veranstalten wollen, bleibt vorerst geheim, doch um einen grenzenlos vernaschten Abend zu genießen, empfielt es sich, 2 - 3 Euro bereit zu halten. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen. :)

Außerdem wollen wir den Geburtstag von Yuuki-Misaki feiern. :D

Schlafmöglichkeiten:

Da es eine nächtliche Veranstaltung ist, haben wir die Möglichkeit euch ein paar Schlafplätze bereit zu halten, wenn ihr Schlafsack und evtl. Isomatte mitbringt.

**Los geht das Ganze am 30.10. Wir treffen uns um 18 Uhr in der Galgenbergschlucht. Natürlich ist auch gerne wieder ein kleines Team für eure Abholung am Bahnhof bereit. Oder ihr lasst euch von der Wegbeschreibung führen, die euch per Rund-ENS zugesandt wird. **

Euer Team-BAKA

Gut. Um das Ganze mal festzuhalten, sind hier die Mitschläfer, die sich in der BAKA-WG einquartieren. :)

Bei Sasuke sind 4 Schlafplätze da:

-

-

Bei Miss100KVolt 2 Plätze:

-

-

Meine Lieben,

Wie ihr sicherlich wisst, feiern wir zu unserem Event noch zusätzlich den Geburtstag von Yuuki_Chan.

Lasst euch nicht lumpen und teilt uns kleine Vorschläge mit, wie wir ihren Geburtstag so schön wie möglich gestalten können. :) Und vergesst nicht, es ist eine Halloweenparty! :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke