Hetalia länder versammlung
Event-Details
Datum
25.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof neben Grauert
düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Hello Awesome guys~
France und Spain wollen mal ein Hetalia fan-und cosplay treffen machen ^^
toll währe es natürlich wenn wir möglichst alle characktere zusammen bekommen~

es ist aber keine Pflich ein cosplay zu tragen.

[Time]
11:30 treffen wir uns am Hauptbahnhof zwischen anzeige tafel und Grauert ( der Special awesome buchhandlung )
dann werden wir eine halbe stunde auf  nachzügler warten^^

wir schlendern erstmal gemütlich über die Japan meile ... wer sich etwas kaufen will solle es dann tun xD
wenn alle fertig sind machen wir uns auf den weg zum Japangarten dort schlagen wir erstmal unsere Decken auf kritzeln uns gegenseitig in unsere con-hons, machen Fotos und vieles mehr~

irgendwann amchen wir auch ein großes Gruppen foto ... wer nicht drauf sein will wird höchstwarscheinlich dazu verpflichtet sein die cams aller anderen zu nehmen und Fotos zu schießen xD
 wenn ihr etwas cosplayen wollt dann gebt mir doch per ens bescheid .. ich werde es dann in die cosplayliste eintragen ^^~

[Cosplay-Fotoshooting]
Währe toll wenn viele  mitmachen >-<
also~
^^

Allied forces:

America -AlfredJones & Kanda-Awsum

China - WangYao,Neko_Yukari & Mayu_Aru

France -Purple-Hal

England - Alfred

Russia - Ivan_Braginski- ,Lee-chan&

BaKa_Piero

Achsenmächte:

Japan -Uriii &-Kiku-Azubah-

Germany -

Italy - Tino-Vainamoinen

Others:

Canada -NukeUke & UkeNationCanada

Belarus -Momoka_Chan(oder prussia)

Turkey -Sadiq_Adnan & -Allen-Azubah-

Spain - Mayu_Aru

Austria -

Hungary -

Sealand -

Denmark -

Belgium -

Cuba -

chibitalia- AkatsuKiss

Denmark -

Egypt -

Estonia -

Finnland -

Germania -

Greece - -Kuro-Azubah- & -Greece-

Hong Kong -

Iceland -

south Korea - UkeNationCanada

Latvia - -Nobody_Roxas-

Liechtenstein - Feliciano

Lithuania - STERNTALA

Netherlands -

Norway -

Poland -

Prussia - Gilbert_Beilschmidt- & chibi-kyo-chan (7 Years War Ver.)

Seychelles -

Sweden -

Switzerland -

Taiwan -

Ukraine - BaKa_Usagi

South italy - Demyx_Dark_Voice

Monaco - kleine schwester von allen azubah :D

sagt uns einfach bescheid ^^

[mitnehmen!]

con hon ( wenn vorhanden)

beitrag zum Piknik

camera (wenn ihr Fotos machen wollt)

eine Decke ( währe nicht schlecht)

Cosplay ( keine Pflicht )

Gute laune ( ein absoulutes muss ^^)

ich werde ( wenn ich kann ) etwas musik mitnehmen~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
177 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke