Fototreff München 2010
Event-Details
Datum
04.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
lappapaff.carmen@yahoo.de
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Großkarolinenfeld Bahnhof
83109 Großkarolinenfeld/Rosenheim
Bayern
Da es bei uns in der Umgebung einfach viel zu wenige, bis gar keine Events gibt, habe ich beschlossen eins zu eröffnen. Hoffentlich melden sich einige Leute, damit wir uns zusammen einen schönen Tag machen können! :3
 Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen! Fragen auch! Stellt sie einfach! ^^

Was wird gemacht?

Wir treffen uns am Großkarolinenfelder Bahnhof. Von dort aus sind es nur wenige Minuten zu einem sehr schönen Wald, wo wir uns auf einer Lichtung mit unseren Picknickdecken ausbreiten. Dann machen wir natürlich viele Fotos! Jeder kann kommen, ob mit oder ohne Cosplay, mit oder ohne Kamera - auch wenn dieses natürlich sehr erwünscht ist! Wir wollen immerhin ein paar schöne Fotos machen! Fotografen sind genauso sehr erwünscht wie Cosplays!

Wo und Wann?

Das Ganze findet am 04.09.2010 statt. Das ist der erste Samstag im September. Falls mehrere Fälle auftreten sollten, die dort keine Zeit haben, aber gerne trotzdem kommen möchten, gibt es einen Ausweichtermin am 11.09.2010, wobei dieser dann für alle gilt. 
Wir treffen uns am Großkarolinenfelder Bahnhof um 12:00 Uhr. Dieser ist von München aus gut zu erreichen. Nachzügler haben bis 12:30 Uhr Zeit einzutrudeln. Man weiß ja nie, wie die Verbindungen gerade stehen ;D. Wer meint später zu kommen, weil es wirklich nicht anders geht, kann auch einzeln abgeholt werden.  Wir, also ich und eine Gruppe von weiteren 3-5  Leuten, holen euch dann ab und zeigen euch den Weg zum Wald. 
Ende ist so gegen 19:00-21:00 Uhr. Je nachdem, wann man gehen will. Da es September ist, wird es wahrscheinlich auch so gegen 9 Uhr abends dunkel werden ^-^
Die weiteren 3-5 Leute sind leider nicht auf Animexx, werden aber trotzdem cosplayn :D

Wer sich jetzt fragt, wo zum Geier Großkarolinenfeld liegt: 
Das ist ein kleines "Dorf" ganz in der Nähe von Rosenheim. Vllt kommt euch der Name bekannt vor, denn da findet dieses Jahr die Landesgartenshow Bayern statt ^^. Mit dem Zug wirklich sehr gut zu erreichen!

Was sollte ich mitbringen?

Ganz einfach :D
-Euch selbst
-Con Hons
-Kameras
-Evtl. Decken
-Evtl. Knabberzeug
-gute Laune!

Wir bereiten etwas Kuchen und Wasser für alle vor. Es ist sehr erwünscht, wenn man noch einen kleinen Beitrag dazu leistet ^-^. So haben wir alle dann mehr davon! :D
Gleich in der Nähe sind Geschäfte, also geht uns auch nichts aus xD. Wer will, kann auch noch etwas Kleingeld mitbringen, man weiß ja nie. Kosten tut euch das ganze nichts, da es eine freies Treffen ist :3
Decken werden von uns bereit gestellt, aber vllt. hat ja jemand eine Lieblingsdecke oder so XD. Kann er gerne mitnehmen. 

Was darf ich nicht mitbringen?
-schlechte Laune
-Alkohol, Drogen, etc.
-Regen .___.

Hier eine kleine Liste, wer als was kommt, wer was mitbringt, etc. So kann man doch schon ein viel besseres Bild machen, oder? ^^
 Wenn ihr etwas im Eventforum schreibt, trage ich es hier automatisch ein ;3

Cosplayer

 lappapaff - evtl. Ivan Braginski (Hetalia), sonst Arthur Kirkland (England) aus Hetalia
 Calcedona - Sirius Black aus Harry Potter
Legolasarah - Gryffindor Uniform aus Harry Potter
Ramona - Evlt Toris Lorinaitis (Lithauen) aus Hetalia
Julia - vllt als Heracles Karpusi (Griechenland) aus Hetalia
Baka_Moyashi - Im Yong Soo (Südkorea) aus Hetalia
Nobori-chan - evtl Arthur Kirkland (England aus Hetalia), sonst Feliciano Vargas (Italien) aus Hetalia

Fotografen

~noch keine~


Wer bringt was mit?

lappapaff - eine Kamera, Wasser, Knabberzeug
Legolasarah - Apfelsaft, Mouse a chocolate 
Ramona - Kuchen
Calcedona - Nusskuchen (...evtl einen Tisch :D)


Kursiv  geschriebene nicht auf Animexx! 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke