Sommer Cosplay-Treffen
Event-Details
Datum
14.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rebbi und -Chrisi-
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern
Hallo =D
da am 10. meine freundin -Chrisi- nach nürnberg kommt dachte ich mir mach ich doch mal ein kleines cosplay treffen ;)
also hier mal ein paar daten:


Wichtig:
es ist total egal in welchem cosplay ihr kommen werdet!^^ ich selbst werde im one piece cosplay da sein(ace)

Wann & Wo?

am 14. 8.2010 um 13 uhr am Hauptbahnhof Nürnberg

Treffpunkt?

Infopoint am Hauptbahnhof Nürnberg

Ende?

es wird denk ich ein offenes ende geben ;)

Sonst noch:

Wir warten 20 minuten auf die nachzügler und dann gehen wir los.Der Ort ist nochnicht bekannt ich schwanke noch zwischen 3 orten :

- Whörder Wiese

-  Der Südstadtpark(da wo´s spirit asia war)

- Rosenau

schreibt mir einfach wohin ihr wollt und dann sag ich euch wohin wir gehen werden;)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke