Pokemon Battle Revolution Tunier
Event-Details
Datum
18.09.2010
Offizieller Veranstalter
Metoschy
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Metoschy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Acker pool Co. - Das HdJ Eidelstedt, Baumacker 8a (A1 bis Eidelstedt-Zentrum + 5min Fußweg) in der Spielehalle
22523 Hamburg

ich hab mir gerade so gedacht, mal wieder, wie geil es wär, mal mit anderen ein Pokemon Battle Revolution Tunier zu Machen.

ich bringe mein Spiel mit und und ihr braucht nur euren DS und Spiel mitbringen. ihr braucht nur 1 DS und eure Perl/Diamant/Platin/SoulSilver/HeartGold-Editionen (also alle Spiele der DS-Generation, mit den man untereinander verbinden kann).

wir beginnen um 16:30 Ozzizielles Tunier

DAS Tunier ist offizieler Bestandteil des Chisaii-Programs. es gibt sogar Preise.

aber bringt dennoch eure Spiele mit. freue mich auf einen Kampf. ob über die Wii oder halt nur DS.

Regeln: werden ausgehängt

bei fragen wendet euch bitte an mich. ich werde warscheinlich mit meinem NSW-anime T-Shirt rumlaufen oder je nach Temperatur auch meinen Pullover, wo sogar mein Name drauf steht. oder ich laufe in meinem Team Rocket Rüpel-Cosplay rum.

UND ACHJA!!!!!!!!

bringt euren Pokewalker (wenn im Besitz) mit.

Siegerin wurde Chon. Glückwunsch

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke