Das Pharao wird 20(00)! 'O.o
Event-Details
Datum
25.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Pharao77
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
54290 Trier
Rheinland-Pfalz

Da ich nun endlich auch schon die 20 erreichen werde, wollte ich das mal ordentlich feiern! ^^


Wo und Wann?

Erstmal treffen wir uns am 25.09. um 12 Uhr am Trierer Hauptbahnhof. Es wird bis um 12:30 Uhr auf Nachzügler gewartet.

Was wird gemacht?

Danach werden wir uns in die Innenstadt begeben und noch ein bisschen alles unsicher machen.^^
Wer noch etwas zu Trinken oder zu Essen kaufen muss, kann das dann noch machen.
I-wann werden wir dann Richtung Palastgarten gehen und es uns dort bequem machen.^^

Es gibt noch n paar Punke, die wir machen könnten. Vor allem haben wir ne gute Kulisse für Fotos aber das erläutere ich dann später! ^.~

Wann ist Ende?
 
Das Ende des Tages ist offen. Je nachdem wann ihr wieder mit der Bahn fahren müsst, begleite ich euch natürlich wieder dorthin zurück^^


Was ihr mitbringen könnt:

Con-Hon
Decke
Cosplay (ist natürlich keine Pflicht, wäre aber toll für ein Foto-Shooting^^)
Kamera
gute Laune
gutes Wetter

Was ihr bitte zu Hause lassen solltet: 

Waffen (Cosplaywaffen erlaubt, die nicht verletzen können!)
Drogen, Alkohol etc.
schechte Laune
schlechtes Wetter


Also dann, ich freue mich auf euer Erscheinen! ^^
Eure Pharao77

Es kam mal wieder die Frage auf, was ich zum B-day haben möchte und um ehrlich zu sein, habe ich keinen Plan was man mir noch schenken könnte! XD'''

Wenn ihr mir aber etwas schenken möchtet und keine Idee habt, was es sein soll, dann schaut unter meinem Stecki bei Mangas zum Schenken XD nach.
Ihr könnt euch da ja ein paar Anregungen holen oder überlegt euch selber etwas^^
(versucht aber dann bitte doppelte Geschenke zu vermeiden)

Aber im großen und ganzen muss es nichts sein. Es reicht mir schon, wenn ich mit meinen lieben Leuten feiern und Spaß haben kann ^.~


Eure Pharao77
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
260 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke