1. Mexxler rocken Berlin!
Event-Details
Datum
13.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-_Orochimaru_-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alexanderplatz Weltzeituhr Friedrichsbrücke/er Dom
Berlin

So, ich dachte mir das es auch mal an der Zeit ist das klein Jack auch mal ein Event macht ^^

Hier die genauen Daten

Ort: Alexanderplatz, Weltzeituhr

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Wir warten dann noch 30 min auf Nachzügler. ^^

Anschließend gehen wir zur Friedrichsbrücke.

Was wir machen

-Foto-shoots

-rum sitzen

-Con-hon schreiben

-Kekse des bösen essen xD (ja, klein jack bringt wieder kiffer-Kekse mit ^.^)

Wer lust hat noch ein paar Vorschläge hat, kann sich ruhig bei mir melden ich beise nicht ^^

Vielleicht wird es noch einen Cosplay Wettbewerb geben, das hängt allerdings von der anzahl der leute ab und wer überhaupt lust dazu hat. ^^

Cosplay?

Muss nicht sein, ist aber sehr erwünscht.

Aber ihr könnt auch als Visus, Catgirls, Decora oder Lolitha kommen.

Aber Zivis sind auch erwünscht xD

sonstiges...

Mit zu bringen sind: Decken, Essen & Trinken, Cams und Gute Laune :3

Das wars erstmal von meiner Seite.

Falls es noch fragen gibt, könnt ihr euch ruhig bei mir melden ^^

Und was das Rauchen angeht, könnt ihr machen, aber bitte rücksicht nehmen auf die minderjährigen und die Nicht-Raucher.

Lg **Jakku **

Ps. Das Datum ist Absicht XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
73 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke