A-D-B <3 August 2010 - Abschiedstreffen
Event-Details
Datum
14.08.2010
Offizieller Veranstalter
Anime-Daisuki-Berlin
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
vorstand@anime-daisuki-berlin.de
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendfreizeiteinrichtung JUGI Hessenring Hessenring 47, -Tempelhof
12101 Berlin
Berlin

Hey, hey liebe Gemeinde!

Seit Milliarden von Jahren existiert der "Anime daisuki!" Berlin.

Seit einem Jahr ist es leider ruhig geworden.

Nach langem überlegen ist der ADB zum Entschluss gekommen sich zu verabschieden.

Und ALLE sind eingeladen.

Wir wollen noch einmal gemeinsam beisammen sitzen und auf die wundervolle Zeit zurück blicken.

Diese nicht vergessen, sondern sie in Erinnerung behalten.

Wir hatten alle gemeinsam eine wundervolle Zeit.

Und die wollen wir noch einmal an diesem Samstag aufblühen lassen.

Gemeinsam lachen, Spaß und uns lieb haben. :)

Wirklich JEDER ist dazu eingeladen.

Und je mehr wir sind, desto wundervoller wird es sein.

Es ist das allerletzte ADB, also solltet ihr dieses auf keinen Fall verpassen.

Wir haben für euch einen Gamesroom und einen Kinosaal vorbereitet.

Am Abend sitzen wir alle gemeinsam bei einen wundervollen Grillfest beisammen.

Gute Laune und Freude wird diesen Tag überschütten. <3

Findet euch einfach alle ab gegen 17 Uhr ein, denn dann geht es los :)

Weiter Informationen hierzu könnt ihr im Diskussionsforum besprechen.

Wir, der "Anime daisuki!" Berlin, freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

[I]Herzlich Grüsse Euer Orga-Team;

Angelika, Anne, Marvin, Sascha, Tino und Fabian[/I] :p

PS: Angesichts der Tatsache das es jetzt über 1 Jahr ruhig war und keine ADB-Aktion gab, wird es ein kleines Bonusprogramm geben.

COSPLAYS SIND ERWÜNSCHT!

Im den vielen ADB-Treffen war es so, dass ihr euch anmelden musstet mit Namen Anschrift etc.

Dies wird diesmal nicht der Fall sein. Es genügt wenn ihr euch hier eintragt, oder wenn ihr möchtet eine Mail wie gewohnt an anime-daisuki-berlin@gmx.de mit den Betreff "Anmeldung Abschiedstreffen" einreicht.

Dort solltet ihr dann aber euren Namen und wenn vorhanden den Animexx-nick mitschicken. ^^

Mail ist keine Pflicht, aber wäre toll und übersichtlicher für die, die nicht bei animexx sind. Heißt wenn ihr Freunde habt die mit möchten, oder ihr posted es einfach hier. :)

Auch ein Eintritt wird diesmal nicht verlangt.

Das einzige was jeder dazu beisteuern sollte ist etwas zum Fest.

Da wir einen wundervollen Grillabend verbringen möchten mit viel guter Laune wäre es sehr schön wenn jeder etwas dazu beisteuern würde.

Angefangen von Ketchup bis hin zu Getränken und Salat und etwas für den Grill.

Aber nicht das jeder jetzt ne Flasche Ketchup mitbringt xDD

Diskutiert es doch einfach aus. <3

Wir werden es dann hier posten wer etwa mitbringt.

Wasabi-Kun grosser Topf Chili sin Carne mit Reis

Rebellion grosse Schale mit Kartoffelsalat

Dark-Tasuwa 2x 1,5L Coca Cola, Bratwürste (ca 10 Stück oder mehr)

FruchtCocktail Nudelauflauf

Nekoko-Chan & HomerJay Kuchen

Kira Sagara Sandwiches

hentaishojo Nudelsalat

Rases "FLEISCH" aus dem Kühlregal, dass schon eingelegt ist

In den ganzen Jahren hat sich sehr viel an materiellen Dingen auf dem ADB angesammelt.

Manga, Figuren, TraidingCards, DVDs etc

Alles dies ist zu haben.

Abends wird es daher eine Versteigerung geben, wobei es vor allem um den Spaß geht.

Der Erlös aus dieser Versteigerung wird für einen guten Zweck gespendet :)

Dies ist laut unserer Satzung die UNICEF, wir sind

für weiter Anregungen aber auch offen.

Also keine Angst es wird keiner von uns etwas einstecken xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke