Japan meets Bern <(*_*<)
Event-Details
Datum
24.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
3000 Bern
CH-BE

Soooo das Treffen :D

Da meine Freundin in den Sommerferien aus Hamburg hier zu mir hin kommt, wollte ich ihr mal so alle Leute vorstellen die ich kenne ^^

Aus diesem Grund habe ich dieses Treffen aufgerufen und hoffe das soviele wie möglich kommen können <3

Jedefalls nun näheres zum Treffen:

Ich habe mir gedacht, dass wir wenn es schönes Wetter ist im Rosengarten picknicken gehen und einfach labern und spass haben~

wir können auch etwas in der Stadt rum laufen um Fotos zu machen ^^

schreibt doch einfach vorschläge wir könnens ja immernoch ausbauen~

Treffen würden wir uns um 14.00 am treffpunkt in Bern ^^~

**Mitnehmen solltet ihr:

- Conhon

- Fotoaperat 

- Gute Laune :D

- Was zu futtern / zu trinken (schreibt mir doch was sonst haben wir zu viel zum rumschleppen! XD)

- Was auffälliges zum Anziehen (Cosplay, Lolita, etc..)

- etwas Geld für ein Eis <3 (wenn es heiss ist x3)

**

Ich freu mich schon auf zahlreiches erscheinen <3!

chuu

eure Naoyuki

schreibt mit doch wie ihr kommen werdet ^^

damit ich euch alle dann auch gleich erkennen werde! XD

wobei viele kenn ich ja bereits x3

Naoyuki_no_Yuuki als Mikuo Hatsune (Vocaloid) oder Preussen (hetalia) <- ich! x3

-Nicki als Finnland / Tino (Hetalia)

LuvItachi als Lettland (Hetalia) oder Sora (Kingdom Hearts)

_panda_chan_ als Gaara (naruto) oder L (Death Note)

-Heartless- als Amerika (Hetalia)

Nobody_Roxas als Belarus (Hetalia)

YukiLin als Toph (Avatar - Herr der Elemente)

Flippi als Iceland (hetalia)

Ihr könnt mir sagen was ihr mitbringen werdet ^^ ~

Naoyuki_no_yuuki trinken ^^~

LuvItachi Meronpan!

_panda_chan_ Kekse ~<3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
95 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke