2. Leipziger Ball Jointed Doll Treffen
Event-Details
Datum
04.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
saiyaku
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
japan-input (Ladenlokal) Härtelstr. 3 04107
04129 Leipzig
Sachsen

 

 

Herzlich Willkommen zum 2. Leipziger Ball Jointed Doll Treffen.

 
Unser BJD-Treffen geht in die zweite Runde.
Eingeladen sind wieder alle Fans und Besitzer der asiatischen Ball Jointed Doll (kurz ABJD bzw. BJD) oder die es gerne werden möchten.  
Das Treffen ist in zwei Teilen angelegt, dabei ist es kein Muss an beiden teilzunehmen.
 
Teil 1: BJD Photoshooting im Clara-Zetkin-Park
 
Wir würden uns an der Straßenbahn-Haltestelle „Neues Rathaus“ gegen 13 Uhr treffen und dann zusammen in den Clara-Zetkin-Park gehen um unsere Dolls in schöner Atmosphäre zu fotografieren. Damit wir uns auch auf der Wiese niederlassen können zum Quatschen und Chillen würde ich 1-2 Decken mitbringen.
Für unseren ‚Ausflug’ in den Clara-Park sind 2-3 Stunden eingeplant und danach begeben wir uns zusammen zum Ladenlokal japan-input, das ca. 15-20 Minuten vom Neuem Rathaus zu Fuß entfernt liegt.
 
Da dieser Teil sehr wetterabhängig ist, würde ich es begrüßen wenn ich von allen Teilnehmern eine Handynummer haben könnte, damit ich im Notfall jedem Bescheid geben kann dass wir uns doch gleich alle im japan-input treffen, wenn das Wetter zu schlecht ist.
Ich würde auch meine Handynummer auf Wunsch für Nachfragen/Notfälle weitergeben, einfach per ENS bei mir (saiyaku) melden.
 
 
Teil 2: Treffen im japan-input
 
Gegen ca. 16 Uhr treffen wir uns im Ladenlokal japan-input zum gemütlichen Kaffeetrinken und Beisammensein, wir würden uns natürlich sehr freuen wenn jeder etwas Kleines beisteuern könnte in Form von Keksen oder anderen Leckereien.
Im japan-input können wir uns dann rund um das Thema BJDs unterhalten, Infos austauschen, Fotos machen oder einfach Spaß haben.
Für Doll-Owner stehen einzelne Sitzmöglichkeiten und Puppenständer für eure Lieblinge zur Verfügung.
 
Besonders Neulinge haben die Chance sich vor Ort über Ball Jointed Dolls zu informieren und die Dolls in Real zu sehen (wir versuchen mit Rat & Tat zur Seite zu stehen).
 
Con Hon Besitzer können natürlich gerne ihre Bücher mitbringen, Möglichkeiten zum Zeichnen bestehen im hinteren Teil des Geschäfts.
 
 
 
Datum: 04.09.2010 (Samstag)
 
 
Teil 1: BJD Photoshooting im Clara-Zetkin-Park
(bei schönem Wetter)
 
Teilnehmerzahl: max. 25 Besucher
 
Beginn: 13 Uhr
 
Treffpunkt: Haltestelle „Neues Rathaus“ (Tram 2, 8, 9) auf der Seite zum Clara-Park
        
Achtung: Bei schlechtem Wetter würden wir uns gleich alle im japan-input treffen.
 
 
 
Teil 2: Treffen im japan-input
 
Teilnehmerzahl: max. 25 Besucher
 
Beginn: ca. 16 Uhr (oder 13 Uhr bei schlechtem Wetter)
 
Ort: japan-input (Ladenlokal)
        Härtelstr. 3
        04107 Leipzig (Sachsen)
 
Besonderheit: Wir würden uns sehr freuen wenn jeder etwas Kleines zu unserem Kaffeetrinken beisteuern könnte in Form von Keksen oder anderen Leckereien.
 

Für Ortsunkundige können wir auch gerne einen bekannten Treffpunkt ausmachen, schreibt mir einfach eine ENS.
Auch für Fragen stehe ich (saiyaku) euch gerne per ENS zur Verfügung.

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke