Back on Stage - Showgruppe auf der MiJ
Event-Details
Datum
04.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sparkassensaal Neunkirchner Strasse 21
Wiener Neustadt
AT-3

[[BILD=5217831.png]]

Back on Stage - Onigiri

präsentiert:

Digimon - Darkness Returns

Zum zweiten Mal dürfen wir euch unseren Auftritt präsentieren!
Schon auf der Chibi-AkiCon hat er für Begeisterung gesorgt und wird nun auf der Made in Japan wieder aufgeführt.
Da wir natürlich in den vielen Monaten dazwischen nicht untätig waren, gibt's das Stück jetzt mit noch mehr Musik und Tänzen und den ein oder anderen Veränderungen
also lasst euch überraschen!
 

Wo: im Rahmen der Made in Japan, Hauptbühne

Wann: vorrausichtlich am Sonntag (4.7.) gegen 13:00 Uhr

Wer: jeder, der ein Eintrittsticket für die Made besitzt, alle Fans der Serie und jeder, der sich gern gut unterhalten lässt

erlaubt und erwünscht: laut mitsingen, begeistert sein, Davis auslachen...


Infos zum Cast und der Handlung findet ihr in unserem Backstage-Zirkel hier auf animexx:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/onigiri-backstage/ -Klicken und Mitglied werden! :D

[[BILD=5217832.jpg]]

ein alter aber guter Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_fRV4_ciuCc&feature=related ^___^
und wer sich schon mal ein bisschen spoilern möchte: http://www.youtube.com/watch?v=nE9ZvZmyIF8

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke