"Ja ich hab auch Geburtstag :D" - MT
Event-Details
Datum
07.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Nepii
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
37073 Göttingen
Niedersachsen
Auch ich werde älter. :D Ganze 18 Jahre schon . Ich würd sagen.. mein Leben ist vorbei.. natürlich nicht. Jetzt geht's erst richtig los, denn ich kann jetzt tun und lassen, was ich will. :D (Mehr oder weniger)
Deswegen würde ich mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und bei meinem "Ja ich hab auch Geburtstag"-Mexxlertreff dabei ist. :)
Prinzipiell habe ich vor, in den botanischen Garten zu gehen, sollte es nach schlechtem Wetter aussehen, geht's zu den Pavillons. ;)

Treffen ist, denk ich ist am besten so, 13 Uhr am Bahnhof (vor Burger King), eine halbe Stunde wird selbstverständlich auf Nachzügler gewartet!! :)
Gehen kann natürlich jeder dann, wann er will. :D Ansonsten würde ich sagen, ist mehr oder weniger um 20 Uhr Schluss (falls danach noch jemand ins Trou will..)

Geplant ist:

• Con-Hon malen/zeichnen/schreiben/was auch immer
• Wer Lust hat kann natürlich Fotoshootings machen xD
• Spaß haben ;)
 • wem noch was einfällt, kann das gerne in die Tat umsetzen :)


Bitte mitbringen:

•ein bisschen Verpflegung(wie immer ^-^)
•Con-Hon
•wenn ihr wollt, ne Decke zum Draufsetzen.


Wer möchte, kann natürlich gerne in Cosplay erscheinen!!!! ;)
Und wer möchte, kann natürlich noch andere Leute mitbringen. :)

So weit, so gut! :)
Aber bitte fragt jetzt nicht wegen Geschenken. Ich möchte nämlich eigentlich keine.^^ Wer unbedingt meint, er muss mir was schenken, nehm ich das natürlich gerne an. :) Aber ansonsten braucht wirklich niemand was mitbringen.


PS.: Bitte nicht falsch auffassen, das ist nur eine "Nachfeier", ich hatte ja schon Geburtstag. ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke