Girls Animexx Café #2 ~ the autumn arose ~
Event-Details
Datum
26.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
CalissaCandy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Eat Drink Man Woman Bebelstr. 27 Stuttgart Tel. 0722/5405286 Öffnungszeiten Mo-Fr 11-23, Sa 13-23, So 12-22.30 Uhr Hauptgericht 5,10 Euro - 15,50 Euro €
70173 Stuttgart-Mitte
Baden-Württemberg

Hallo an alle Animexx-Girls & Freunde!

Du bist am 26.09.2010 ganz herzlich zu unserem zweiten Treffen "the autumn arose" ("Der Herbst erwacht") eingeladen! :)

Die Tage werden langsam kühler und der Sommer vergeht in den letzten warmen Sonnenstrahlen. Bald müssen wir wieder mit Wärmflasche und Schal an der Heizung sitzen und für die nächsten Prüfungen im Winter lernen... Wäre es nicht schön eine letzte heiße Sommer-Party mit Freunden zu feiern, bevor wir wieder frieren?

Es gibt Hoffnung! =^O^=

Girls & Friends Animexx Café #2 lädt alle Animexxler zu einem lustigen Tag voll Animexx-Stimmung, leckerem Asia-Essen, Fotos, Freunde und Sommer-Freude ein!

• Wer kommt zu dem Treffen und wer organisiert es?

Das "Girls & Friends Animexx Café" ist ein gemütliches Treffen für alle Animexxler, egal ob nah oder fern von Stuttgart. Wir sind ein ganz normaler/verrückter Haufen Animexxler aus ca. 130 km Umkreis um die Schwaben-Hauptstadt und hoffen auf Verstärkung bei der Eroberung von Stuttgart! evil lacht und Animexx Banner schwenkt (Erst Stuttgart, dann die Welt!) ^^

Wenn du bei Animexx bist, Mangas und Anime liebst, Cosplayst, Lolita/Visu/Japan-Style magst, Zeichnest, Schreibst, japanische Musik hörst, Gleichgesinnte suchst... oder einfach nur was Asiatisches essen willst, bist du sehr wahrscheinlich Jemand der richtig viel Spaß mit uns haben könnte. :)

Wenn du auch schon eine Einladung per ENS von mir bekommen hast, ^^ dann fühl dich ganz besonders eingeladen. (Aber auch ohne extra Einladung ist jeder willkommen.) Es wird sicher ein supercooles Treffen, also streicht den Tag rot im Kalender an!

Eingeladen ist Jede und Jeder, die Lust und Laune haben einen gemütlichen Nachmittag mit uns zu verbringen. Ich hoffe natürlich besonders alle Girls vom letzten Mal wieder zu sehen. =^_^=

Eure Orga auf diesem Treffen ist (wieder): CalissaCandy

• Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns um 14 Uhr und warten 14 Minuten, falls jemand spät dran ist. Falls jemand noch später kommen muss, einfach vorher schreiben oder smsn!

• Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im Bahnhof Stuttgart, am Candy-Shop. Dieser ist unübersehbar bunt und süß, in der großen Halle gegenüber vom Pressezentrum, zwischen Gleis 4 und 5.

• Wo gehen wir hin?

Wir gehen in das leckere koreanische Restaurant "Eat Drink Man Woman". Der Name (nach einem chinesischen Kultfilm) klingt etwas seltsam, aber dahinter verbirgt sich ein supernettes kleines Restaurant mit großartiger Atmosphäre. Die Preise sind zwischen 2 und 20 Euro, die Bedienung war auch immer sehr freundlich und die Besitzerin kümmert sich persönlich um die Gäste. Ich war bereits mehrmals da und es war immer superlecker, insgesamt ein Restaurant, das ich nur empfehlen kann. :)

Wenn du ein besonders gutes Restaurant kennst - ENS an mich, dann kommt es auf die Kandidatenliste!

• Was gibt es da zu essen?

Logischerweise gibt es (umwerfendes) koreanisches Essen, aber auch eine Auswahl chinesischer und thailändischer Gerichte. Empfohlen wird einem dort besonders das koreanische Essen, weil der Koch eben Koreaner ist, aber auch seine chinesischen Desserts sind toll. :D

• Was soll ich mitbringen?

  • Gute Laune!

  • Verpflegungsgeld

Und wer hat:

  • Cosplay

  • Con Hon

  • Fotoapparat

• Was ist unser Primär-Ziel in nächster Zeit?

~ Als erstes geht die GFAC-Truppe auf die Suche nach einer angemessenen AGB-Hauptbasis! ~

Soll heißen: Wir suchen ein asiatisches, gutes und billiges Stammlokal. :D

• Wie läuft die Suche denn so? ^^

Kandidat Nr. 1: Sakura

Kandidat Nr. 2: Eat Drink Man Woman

• Welche Kosten gibt es?

Ein Bahnticket nach Stuttgart, ein S-Bahn Ticket bis zu dem Ort wo das Restaurant ist, Getränke und Essen im Restaurant. Ich denke man kommt beim Essen mit 15 bis 30 Euro gut aus.

Neben den normalen Bahntickets gibt es auch günstige Ländertickets.

  • Mit dem Baden-Württemberg-Ticket kann man für 20 Euro (bzw. 28 Euro für max. 5 Personen), beliebig viele Fahrten an einem Tag in BW machen. Es gilt am Wochenende von 0 bis 3 Uhr des Folgetages.

  • Es gibt jetzt auch das neue Regio-Ticket: "50 Kilometer hin, 50 Kilometer zurück, nur 11,- Euro!"

• Gibt´s Regeln?

Seit nett zueinander und kein Alkohol oder irgendwie gefährliche Waffen!

• Wie kommen wir wieder nach Hause?

Wir werden wieder zwischen 17 und 18 Uhr ein In-der-Gruppe-zum-Bahnhof-Laufen veranstalten. Das hat letztes Mal auch ganz toll geklappt.

Aber natürlich kann Jeder gehen oder bleiben, wie es ihm passt. :)

Also kurz zusammengefasst, das Ziel des Treffens ist:

Zusammen Spaß haben bei einem Treffen, Animexx feiern, Freunde finden, Fotos shooten, neue Animexxler aus der Gegend kennenlernen und was Leckeres Essen.

Ich freue mich sehr euch beim nächste Treffen zu sehen! :)

Liebe Grüße,

CalissaCandy

..................................

Das Treffen findet nun einige Tage später statt, weil Viele beim ursprünglichen Termin keine Zeit hatten. Ich hoffe das dieser Termin besser ist. :)

..................................

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke