Puppyshipping Come back Fantreff
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Jonouchi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Puppyshipping chu Fantreffen


Hallo, ihr Puppyshipping Fans!


Es ist still geworden um die Fans dieses Paarings, also dachte ich mir, dass ich einfach mal ein Event starte,
wo sich die Fans von Setō & Jōnouchi (Joey) einfach mal wieder zusammen tun sollten ;)
Starten wir doch ein "Come Back"!

Und wann findet das statt?

Am 19.03.2011!
Treffpunkt Informationen:
Wir treffen uns um 15 Uhr, Eingang West (Merkurbrunnen Seite) am Fuß der 1. Treppe links.
(Wir warten höchstens 15 Minuten auf Nachzügler. Conbesucher warten nicht gerne "xD)

Wo geht es dann hin?

Nachdem Abendauge1987 nichts dagegen hat, dass wir in der Nachbarschaft von ihrem Event sitzen, werden wir es uns dann neben der rechten Treppe (immer noch Eingangsnähe) bequem machen.

Und was machen wir?

Nun, erstmal ist ein Fotoshooting geplant + einem Gruppenfoto mit Allen
Wer sich also knippsen lassen möchte, sagt einfach bescheid.
ConHon kritzeln und .. faulenzen nicht zu vergessen!
Es wird einen Cosplay Wettbewerb (mit Preisen) geben! Ob dieser nur YuGiOh Cosplayer umfasst oder nicht, entscheiden wir vorher noch :3
Ausserdem ist eine kleine Gesprächsrunde geplant, was ´für´ und was ´gegen´ dieses Paaring spricht und vielleicht, wie man mal wieder etwas aufwind in dieses Paaring bringen könnte.. Also Vorschläge für das "wiederbeleben" ;)

Was sollte man mitbringen?

> Gute Laune
> ConHon (und dafür nötiges Material)
> Wenn Jemand Fotos schiessen will eure Kamera
> etwas zum draufsitzen
(Der LBM Boden kann verdammt kalt werden. Falls Jemand schnell krank wird, sollte er sich eine einstecken)

Anmerkungen:
  • Es gelten die Regeln der Leipziger Buchmesse!
  • Alkohol und Drogen sind verboten! (Raucher müssen sowieso raus :p)
  • Pöbeln, Stress und Streit ist absolut unerwünscht. Wer sich daran nicht hält, wird gebeten zu gehen.
             Sollte es zur völligen Missachtung kommen, zögere ich nicht, einen Sicherheitsdienst zu benachrichtigen und die Person entfernen zu lassen!
  • Es herrscht keine YuGiOh Cosplay Pflicht! Ihr könnt kommen, wie ihr möchtet ^^!
Suche:

Ich suche eine zuverlässige Person, die mit Eventadmin ist! :)


Das Treffen endet offiziell um 18:00 Uhr! Aber ihr könnt natürlich auch früher gehen oder länger bleiben ^^

Ok. Weitere Infos folgen im Laufe des Jahres! Lasst euch die Rund ENSen die es eventuell gibt nicht entgehen und schaut regelmä(sz)ig in den Event Thread ^^!
Wär natürlich schön zu wissen, ob Jemand im 'YuGiOh' Cosplay kommt ^^! (Puppyshipping~! Wohooo!)

Gruss,
Jono! ^____^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke