Harajuku Day Lübeck Part II
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Holstentorplatz 1 (vom HBF 5Min Fussweg)
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein

Nachdem es das letzte Mal so gut geklappt hat und ich auch von vielen nach einen weiteren Treffen gefragt wurde

büdde....

Da wir kaum schöne Brücken in der Stadt haben, habe ich mir gedacht legen wir das Treffen auf den Holstentorplatz.

http://stadt.cityreview.de/images/fotos/8b/8b34cb.jpg

Dort haben wir genug Platz

An diesem Tag sind viele cosplayer gerne gesehen, von J-Rock bis Anime. Oder sonstigen Japan-style (Ganguro,Decora usw.) Das überlass ich euch ;D

Natürlich muss man auch nichts cosplayen. Aber wer will, kann es gerne machen.

Dort machen wir denn Fotos, ConHon einträge und sowas.

Wo- Lübeck, Holstentorplatz

Wann- 11. September 2010, 14 Uhr

Was- Ich bin der Veranstalter.

Cosplay oder nicht? jeder wie er will..

Was mitnehmen? Eine Decke, falls ihr nicht direkt auf den Gras sitzen wollt

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke